Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 03.07.2012, 0:46 Uhr

Wer kennt sich in München aus?

Hallo!

Landeier in der Stadt. Schrecklich!!!!

Wer kennt sich in München aus und kann mir sagen, wo man am besten in der Nähe des Marienplatzes parken kann (mit einem relativ großen Auto)?
Wir können keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, weil wir zur Zeit ein Fußkrankes Kind dabei haben ... und außerdem einen Hund, der zwar lieb ist, aber keinen Maulkorb mag.

Wo gibt es außerdem noch schöne Plätzchen in München zum Bummeln usw. ....

LG
Elkeupina

 
1 Antwort:

Und wo sollte man mit Kind uuuunbedingt hin??

Antwort von Schubia am 03.07.2012, 6:49 Uhr

Wir fahren in 4 Wochen auch an den Weißwurschtäquator

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.