Elternforum Rund ums Baby

Was schmiert ihr auf

Was schmiert ihr auf

mamavonhier

Beitrag melden

Aphten im Mund??? AUAAAAAAA Essen und trinken? No way!!! Essen kann ich drauf verzichten, die Waage dankt es mir, aber trinken muss man ja. Ich habe nun Pyralvex da und Recesan... Aber irgendwie hilft das alles gerade nicht!!! MIST!!!!!!!!!!!! Was macht ihr drauf?

Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Kamillan oder dieses Mundspühlzeug was man auch bei Piercings oder Angina nimmt. Das desinfiziert.

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

AH Mundspülung hab ich auch noch da. DANKE!!!

Schru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

immer wieder mit einem Wattestäbchen "auswischen".Tut zwar sch...weh, hilft aber super (und ich habe ständig Aphten) LG Schru

Spinat

Beitrag melden

15 Minute vor dem Essen IBU nehmen, ansonsten Wasser mit einen Strohhalm trinken

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spinat

IBU einnehmen??? Warum? Es tut ja bei bloßer Berührung weh glaube nicht, das es wirklich hilft, oder?

Spinat

Beitrag melden

meinem Sohn hats geholfen als er Mundfäule hatte und es wurde auch so von der KiÄ vorgeschlagen. Ich selbst esse halt dann nicht und trinke mit dem Strohhalm. Strohhalm hilft.

MaMa3+1

Beitrag melden

5 Beutel auf 1 Liter kochen, abkühlen lassen und dann mehrmals am Tag Gurgeln.

LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Helago Öl aus der Apotheke... hilft super... dann werden sie erst gar nicht so groß und schmerzhaft ;-)

mamavonhier

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

Müsste ich tupfen, ist innen an der unterlippe

mamavonhier

Beitrag melden

Ich muss dann morgen mit anderen mitteln ran wenn es nicht besser ist

Andrea6

Beitrag melden

Einfach auf ein Wattestäbchen tropfen und 2-3x/d die Aphte betupfen. Diese wird nahezu "versiegelt" und heilt überraschend schnell ab. Andere Möglichkeit: Oralmedic-Applikator. Bissl teuer, wirkt aber sofort.