mamavonhier
Aphten im Mund??? AUAAAAAAA Essen und trinken? No way!!! Essen kann ich drauf verzichten, die Waage dankt es mir, aber trinken muss man ja. Ich habe nun Pyralvex da und Recesan... Aber irgendwie hilft das alles gerade nicht!!! MIST!!!!!!!!!!!! Was macht ihr drauf?
Kamillan oder dieses Mundspühlzeug was man auch bei Piercings oder Angina nimmt. Das desinfiziert.
AH Mundspülung hab ich auch noch da. DANKE!!!
immer wieder mit einem Wattestäbchen "auswischen".Tut zwar sch...weh, hilft aber super (und ich habe ständig Aphten) LG Schru
15 Minute vor dem Essen IBU nehmen, ansonsten Wasser mit einen Strohhalm trinken
IBU einnehmen??? Warum? Es tut ja bei bloßer Berührung weh glaube nicht, das es wirklich hilft, oder?
meinem Sohn hats geholfen als er Mundfäule hatte und es wurde auch so von der KiÄ vorgeschlagen. Ich selbst esse halt dann nicht und trinke mit dem Strohhalm. Strohhalm hilft.
5 Beutel auf 1 Liter kochen, abkühlen lassen und dann mehrmals am Tag Gurgeln.
Helago Öl aus der Apotheke... hilft super... dann werden sie erst gar nicht so groß und schmerzhaft ;-)
Müsste ich tupfen, ist innen an der unterlippe
Ich muss dann morgen mit anderen mitteln ran wenn es nicht besser ist
Einfach auf ein Wattestäbchen tropfen und 2-3x/d die Aphte betupfen. Diese wird nahezu "versiegelt" und heilt überraschend schnell ab. Andere Möglichkeit: Oralmedic-Applikator. Bissl teuer, wirkt aber sofort.
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?