Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 02.07.2012, 22:25 Uhr

Was schmiert ihr auf

Aphten im Mund???

AUAAAAAAA

Essen und trinken? No way!!! Essen kann ich drauf verzichten, die Waage dankt es mir, aber trinken muss man ja.

Ich habe nun Pyralvex da und Recesan... Aber irgendwie hilft das alles gerade nicht!!! MIST!!!!!!!!!!!!

Was macht ihr drauf?

 
11 Antworten:

Re: Was schmiert ihr auf

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 22:26 Uhr

Kamillan oder dieses Mundspühlzeug was man auch bei Piercings oder Angina nimmt. Das desinfiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schmiert ihr auf

Antwort von mamavonhier am 02.07.2012, 22:27 Uhr

AH Mundspülung hab ich auch noch da.

DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schmiert ihr auf

Antwort von Spinat am 02.07.2012, 22:27 Uhr

15 Minute vor dem Essen IBU nehmen, ansonsten Wasser mit einen Strohhalm trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schmiert ihr auf

Antwort von mamavonhier am 02.07.2012, 22:29 Uhr

IBU einnehmen???

Warum? Es tut ja bei bloßer Berührung weh glaube nicht, das es wirklich hilft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwarzen Tee

Antwort von MaMa3+1 am 02.07.2012, 22:30 Uhr

5 Beutel auf 1 Liter kochen, abkühlen lassen und dann mehrmals am Tag Gurgeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schmiert ihr auf

Antwort von Spinat am 02.07.2012, 22:31 Uhr

meinem Sohn hats geholfen als er Mundfäule hatte und es wurde auch so von der KiÄ vorgeschlagen.

Ich selbst esse halt dann nicht und trinke mit dem Strohhalm. Strohhalm hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hochprozentiger Schnaps ist meine Wunderwaffe...

Antwort von Schru am 02.07.2012, 22:31 Uhr

immer wieder mit einem Wattestäbchen "auswischen".Tut zwar sch...weh, hilft aber super (und ich habe ständig Aphten)

LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzen Tee

Antwort von LittleRoo am 02.07.2012, 22:35 Uhr

Helago Öl aus der Apotheke... hilft super... dann werden sie erst gar nicht so groß und schmerzhaft ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzen Tee

Antwort von mamavonhier am 02.07.2012, 22:48 Uhr

Müsste ich tupfen, ist innen an der unterlippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch....

Antwort von mamavonhier am 02.07.2012, 22:49 Uhr

Ich muss dann morgen mit anderen mitteln ran wenn es nicht besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Propolis-Tinktur

Antwort von Andrea6 am 02.07.2012, 23:40 Uhr

Einfach auf ein Wattestäbchen tropfen und 2-3x/d die Aphte betupfen. Diese wird nahezu "versiegelt" und heilt überraschend schnell ab.
Andere Möglichkeit: Oralmedic-Applikator. Bissl teuer, wirkt aber sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.