Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 28.10.2017, 19:31 Uhr

Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Ihr kennt bestimmt auch Freundinnen, Schwägerinnen, Arbeitskolleginnen mit dem Satz " Wenn ich Stress habe werde ich sofort krank , habe ich sofort Fieber und zack lieg ich eine Woche krank."

Jup, und ich gehöre dann zu denen die nie Fieber haben und dann den Satz hört " Kannst du mal die Kinder nehmen/Vertretung übernehmen. Ich bin so Fieber geschwächt, ich kann gerade nichts mehr."

Der Witz ist, wenn ich Stress habe, werde ich auch krank.
Aber mit Herphes, dick und Schmerzhaft in der Nase und 3 x an der Lippe und Scheidenpilz, schlimm juckend und auch schmerzhaft.

Sooooo und kann ich da anrufen und sagen: Mein Immunsystem liegt flach, alles ist so eklig, nimmt jemand meine Kinder ich lass mich krank schreiben?


Das Leben ist sooooooooooo ungerecht.

Am liebsten höre ich dann, während ich eine Packung Kadefungin öffne, der neusten Mitleidsgeschichte über meine Schwägerin, die bereits Sinupret nehmen muss, weil es ihr so schlecht.
Aber Erdbeere DU bist IMMER gesund, so gut, dass du dadurch die anderen so entlasten kannst wenn sie krank sind.


Na ja, manchmal bin ich schon fast stolz dass alle mir so hohe Hygienestandards zutrauen, mit den dicken Herphesviechern trotz Vorwarnung Kinder zu bringen.

Haaaaaach ja,
letzten Winter hatte ich eine Lungenentzündung. OHNE Schmerzen, OHNE Fiebr aber nach 4 Wochen Husten allerdings der meinem Empfinden nach nicht tragisch war, weil ihr wisst schon Herphes und Scheidenpilz erfahren....

Naja da war ich krank geschrieben, so richtig echt über eine Woche und mir ging es gut. Ich konnte alles ohne Schmerzen und war echt krank, weil Zettel vom Arzt und zack haben die Schwägerinnen meine Kinder geholt. (sie sind lieb, keine Frage)

Und Schwiegermutter hat gekocht und gebacken damit die arme Erdbeere sich auskurieren kann.


Haaaaaaaaaaach

Das ganze soll weder Lungenentzündung noch Fieber herunter spielen, ich will einfach nur jammern das ich nicht in der Lage bin darüber zu reden, dass Scheidenpilz und Herphes Zeichen von Streß sein können nicht nur Fieber.

Naja, meine Lungenentzündung war übrigens auch durch einen Pilz ausgelöst.

Klar, uneklig geht es bei mir scheinbar nicht.

:-)

Jetzt steige ich aus der Wann, das Weinglas ist leer.
:-)

Danke für das Zuhören

 
6 Antworten:

Re: Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Antwort von luna8 am 28.10.2017, 19:44 Uhr

Fällt es dir schwer Nein zu sagen?

Ich bin auch seltenst krank, aber wegen Arbeit etc müssen/ dürfen meine Kinder öfters mal ' wo untergebracht' werden. Ich hab da wenig Probleme....

Find ich persönlich garnicht schön, wenn es so wie bei euch wäre, wäre mir dir gegenüber mehr als unangenehm.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.10.2017, 19:53 Uhr


Ändere die Krankheit doch ab.
In Gürtelrose oder so.
Etwas das leichter über die Lippen geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Antwort von mf4 am 28.10.2017, 20:24 Uhr

Ich habe Gürtelrose an den Lippen... klingt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Antwort von Erdbeere81 am 28.10.2017, 20:26 Uhr

Guter Plan, hihi. :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Antwort von pauline-maus am 28.10.2017, 21:46 Uhr

Als ich gelernt habe , hatte ich einen Co -Lehrling.
Wir beide kamen gut klar aber sie war ein Jammerlappen( sorry aber leider wahr)
Rueckenschmerzen, Kopfschmerzen, Regelbeschwerden ect....,ich ,immer bester Gesundheit.
Zusammen wurden wir auf einen Lehrgang geschickt, welcher täglich von 8.00-17.00 Uhr ging ,Anfahrt mit dem Zug 2stunden dazu.
Ende vom Lied, nach dem Ganzen war besagte Person krank daheim, mit Erschöpfungsyndrom.
Chefin besuchte sie besorgt daheim mit Blumen und Lieblingsnaschi....
Ich, die standhaft morgens 8.00uhr auf der matte stand, bekam noch ihre Aufgaben aufgedrückt, keine Blumen oder so.
Kein Drama aber so läuft das ...der, der immer kann und stark ist , bekommt das meiste aufgehalst.
Tip: Herpes bekommt man durch Fieber, dann hast du eben Fieber, wird ja keiner nach messen wollen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Feuchtgebiete eklig fand, besser nicht lesen(nicht ganz ernst)

Antwort von merrie85 am 29.10.2017, 11:27 Uhr

Ich würde in so einem Fall auch Fieber dazu erfinden. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass das sonst keiner ernst nimmt. Man kann sich auch ohne Fieber richtig elend fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.