Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jansmama09 am 04.01.2012, 9:04 Uhr

Wenn das so weiter geht dann Künige ich ....

Morgen Zusammen


Gestern war ich das 1 mal wieder Arbeiten (von 8-19uhr). Morgens war noch alles Toll aber kaum war ich bei der Tagesmutter wollte mein Kleiner (2J) nicht da bleiben. Obwohl ich im Dez. 6 Übungstage hatte und er da länger blieb als jetzt. Er weinte und wollte bei mir bleiben. Laut Tagesmutter war das aber nur kurz. Hat aber trotzdem weh getan.

Abends als ich zuhause kam kam meine Tochter weinent an. Denn der kleine hat in Ihrem Puppenhaus (hat sie zu weihnachten bekommen, das habe ich als ich 7 Jahre wurde von meinem Opa bekommen also sehr alt)
die ganzen Lampen mit kabeln rausgerissen. Mein Mann wusste das der kleine nur runter darf wenn unsere Tochter da ist. Er hat Ihn ausgekricks.

Müll hatte mein Mann auch nicht runter gebracht. Und den kleinen auch noch bis 15 Uhr schlafen gelassen dadurch war er um 21 Uhr noch wach.

Hey aber die arbeit war toll. Habe zwar Muskelkater da wir gestern auch noch warentag hatten.


mein sinlospostingfürheute

 
3 Antworten:

Re: Wenn das so weiter geht dann Künige ich ....

Antwort von bubumama am 04.01.2012, 9:20 Uhr

Oh mensch... das klingt alles doof... aber das wird schon.
Das pendelt sich alles ein. Glaub mir, die erste Zeit war für uns auch "anders" und teils stressig und chaotisch. Aber das wird.

Wenn man erstmal einen neuen Plan hat, wie man alles organisiert usw., dann wird das schon.
Auch die Sache mit der TaMu, das pendelt sich schnell ein. Es wird ihm sicher bald gefallen dort und er will nicht mehr heim :-)
So war es bei uns, die TaMu hatte einen Bauernhof und einen riesigen Garten... mein Sohn wollte immer gar nciht mehr mit mir gehen, die Freunde waren alle da und die Tiere usw.

Ansonsten ganz klar sagen, was wer wann zu tun hat.
Aber schön, dass Dir die Arbeit Spaß macht, was machst Du denn?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das so weiter geht dann Künige ich ....

Antwort von Jansmama09 am 04.01.2012, 9:44 Uhr

hast du pn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das so weiter geht dann Künige ich ....

Antwort von mf4 am 04.01.2012, 9:46 Uhr

Wegen so einem Pillepalle an 1 Tag willst du kündigen?
Sowas kann sich doch einspielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.