Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

kommt das noch an?

Thema: kommt das noch an?

ebay....29.12. als versendet markiert. bis gestern nichts angekommen, also ich verkaeuferin angeschrieben, da beim versand auch vermerkt wurde, ab 9 januar versand moeglich. verkaeuferin antwortet:am 29.12 wie markiert abgeschickt.... in den bewertungen steht einige male zu spaet geliefert, etc. es handelt sich um 6.50 euro, also nicht die welt, aber bei nichtversichertem versand (bot nur sparversand per post an) bekomme ich, wenn ich die ware nicht erhalte trotzdem mein geld zurueck, wenn ich ueber paypal gezahlt habe?

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Warte mal noch eine Weile ab. Ich hatte es auch schon, dass Ware bis zu 7 Tagen unterwegs war (ich war Versender)! Und durch den Jahreswechsel usw. kann sich das noch verzögern. Ob Du Geld zurück bekommst ohne Einverständnis vom Verkäufer, weiss ich nicht. Es ist ja nicht gerade leicht nachweisbar, dass Du die Ware nicht erhalten hast...... ;-)

von sasu am 04.01.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von sasu

Guten Morgen! Warensendungen und Büchersendungen können bis zu 14 Tage brauchen. Es kann also gut möglich sein, dass es am 29. verschickt wurde. Gruß Ive

von chiarasmom am 04.01.2012, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es z.B. als Warensendung verschickt wurde kann es schon mal etwas länger dauern. LG Ute

von Pebbie am 04.01.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Pebbie

warum dauern warensendungen denn laenger?

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

das war schon immer so und steht auch extra so bei der post. bücher und warensendungen dürfen bis zu 14 tage unterwegs sein

von TiBi2009 am 04.01.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

achso....war mir nicht bekannt. na dann hoffe ich mal, dass es noch ankommt

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, die Wichtigkeit ist nicht der Grund .ggg.. Die Sachen sind meistens dicker und gehen nicht durch die normale Anlage. Lg Ute

von Pebbie am 04.01.2012, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo happy5, du hast 45 Tage nach der Zahlung Zeit, bei uns zu melden, dass du die Ware nicht erhalten hast. Das machst du direkt in deinem PayPal-Konto über die Schaltfläche "Konfliktlösungen". Dort hast du die Möglichkeit, dich direkt mit dem Verkäufer über die entsprechende Transaktion auszutauschen. Dabei sind wir noch nicht involviert. Sollte der Dialog mit dem Verkäufer ergebnislos verlaufen, kannst du uns innerhalb von 20 Tagen einschalten indem du einen Antrag auf Käuferschutz stellst. Wir übernehmen dann den Fall und prüfen dann deinen Antrag. Wenn wir den Antrag auf Käuferschutz zu deinen Gunsten entscheiden, erstatten wir den Zahlungsbetrag. Viele Grüße, Dein Team von der PayPal-Webhilfe Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

von PayPal-Webhilfe am 04.01.2012, 18:05