ebay....29.12. als versendet markiert. bis gestern nichts angekommen, also ich verkaeuferin angeschrieben, da beim versand auch vermerkt wurde, ab 9 januar versand moeglich. verkaeuferin antwortet:am 29.12 wie markiert abgeschickt....
in den bewertungen steht einige male zu spaet geliefert, etc. es handelt sich um 6.50 euro, also nicht die welt, aber bei nichtversichertem versand (bot nur sparversand per post an) bekomme ich, wenn ich die ware nicht erhalte trotzdem mein geld zurueck, wenn ich ueber paypal gezahlt habe?
Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 08:53
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Warte mal noch eine Weile ab. Ich hatte es auch schon, dass Ware bis zu 7 Tagen unterwegs war (ich war Versender)! Und durch den Jahreswechsel usw. kann sich das noch verzögern.
Ob Du Geld zurück bekommst ohne Einverständnis vom Verkäufer, weiss ich nicht. Es ist ja nicht gerade leicht nachweisbar, dass Du die Ware nicht erhalten hast...... ;-)
von
sasu
am 04.01.2012, 09:04
Guten Morgen!
Warensendungen und Büchersendungen können bis zu 14 Tage brauchen. Es kann also gut möglich sein, dass es am 29. verschickt wurde.
Gruß Ive
von
chiarasmom
am 04.01.2012, 09:09
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Wenn es z.B. als Warensendung verschickt wurde kann es schon mal etwas länger dauern.
LG Ute
von
Pebbie
am 04.01.2012, 09:08
warum dauern warensendungen denn laenger?
Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 09:33
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das war schon immer so und steht auch extra so bei der post. bücher und warensendungen dürfen bis zu 14 tage unterwegs sein
von
TiBi2009
am 04.01.2012, 09:36
achso....war mir nicht bekannt. na dann hoffe ich mal, dass es noch ankommt
Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 09:38
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Nee, die Wichtigkeit ist nicht der Grund .ggg..
Die Sachen sind meistens dicker und gehen nicht durch die normale Anlage.
Lg Ute
von
Pebbie
am 04.01.2012, 09:49
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Hallo happy5,
du hast 45 Tage nach der Zahlung Zeit, bei uns zu melden, dass du die Ware nicht erhalten hast. Das machst du direkt in deinem PayPal-Konto über die Schaltfläche "Konfliktlösungen". Dort hast du die Möglichkeit, dich direkt mit dem Verkäufer über die entsprechende Transaktion auszutauschen. Dabei sind wir noch nicht involviert.
Sollte der Dialog mit dem Verkäufer ergebnislos verlaufen, kannst du uns innerhalb von 20 Tagen einschalten indem du einen Antrag auf Käuferschutz stellst. Wir übernehmen dann den Fall und prüfen dann deinen Antrag.
Wenn wir den Antrag auf Käuferschutz zu deinen Gunsten entscheiden, erstatten wir den Zahlungsbetrag.
Viele Grüße,
Dein Team von der PayPal-Webhilfe
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von
PayPal-Webhilfe
am 04.01.2012, 18:05