Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahana am 12.01.2018, 15:01 Uhr

Wenn Ihr Arbeitgeber wäret

Ja, da würde ich mir Gedanken machen.

Angestellte mit Nebenjob können nie 100% in ihren Hauptjob stecken. Das geht mir als Arbeitgeber auch ins Geld. Also schaue ich doch von vornherein darauf, dass meine Angestellten so gut verdienen, dass sie ihr Leben leben können und in ihrem Job und mit mir als AG zufrieden sind. Was ist bessere Werbung, als Angestellte, die gerne für mich arbeiten und das auch kundtun?

Denn mal ehrlich: wir alle arbeiten um zu leben. Wer den Spruch anders herum für sich behauptet, muss sich was schön reden und hält sich für überqualifiziert.

Zu vorherigen Aussagen:
Wenn ich als AG weniger verdiene als meine Angestellten, hab ich von vorn herein etwas falsch gemacht.

Ich kenne auch kaum jemanden der FREIWILLIG eine zu hohe Miete zahlt! Und dafür einen Nebenjob macht. Bei der Aussage stellen sich mir echt die Nackenhaare auf... es gibt allerdings leider genug Städte, in denen sich normale Angestellte keinen Wohnraum mehr leisten können. Da klingt so eine Aussage wie Hohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.