Elternforum Rund ums Baby

Welche Flaschen könnt ihr empfehlen?

Rund ums Baby
Welche Flaschen könnt ihr empfehlen?

Thiara82

Wir sind vor einiger Zeit umgezogen und haben jetzt mittlerweile richtig gutes Trinkwasser. Daher wollen wir uns das Kisten-schleppen ersparen. Nun bin ich auf der Suche nach guten Flaschen. Für Zuhause gerne aus Glas und für unterwegs bruchsicher. Fassungsvermögen sollte schon bei 1 Liter sein. Habt ihr Tipps für mich? Beim großen Vetsandhändler ist die Auswahl leider riesig... Daher suche ich Erfahrungsberichte! Viele Dank schon einmal!


Inpale

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Keine Ahnung, aber ich würde glaube ich eine Kiste Wasser kaufen und die Flaschen einfach benutzen.


Itzy

Antwort auf Beitrag von Inpale

Tupper, die billigen von Decathlon wo der Deckel komplett abgeht, kannst auch einfach in eine dir angenehme Mineralwasser Flasche füllen. Wir mögen die Volvic Flaschen weil da 1,5 Liter rein gehen. Und nach ein paar mal Gebrauch kommen sie in den Pfandautomaten.


schmitt

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Hi, Meine Großen haben die Sporttrinkflasche von 720°DGREE und sind super zufrieden. Die haben auch andere Flaschen. Tschau


Philo

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Wir haben daheim die Soda-Stream - Glasflaschen, da mein Mann Wasser gerne gesprudelt trinkt. Unterwegs sind mir Glasflaschen zu schwer. Da hab wir Sigg-Flaschen. LG, Philo


leaelk

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Wir haben alle die Soulbottles für unterwegs. Außerdem haben wir einen Soda Stream mit Glasflaschen


Thiara82

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Vielen Dank für eure Berichte! Wir trinken eigentlich nur stilles Wasser aber ich liebäugel auch mit einem Soda Stream, gerade wenn auch Besuch da ist. Nur kann man in die Flaschen auch nicht so richtig was dazu geben (wie Gurke oder Ingwer usw.) Für unterwegs hab ich jetzt aber schöne Ideen, da werden wir uns was gutes aussuchen! Danke!