Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.02.2021, 10:41 Uhr

Wem würdet ihr glauben?

Weder noch,

Ich würde zum Schmerztherapeuten. Den der sieht den Schmerz und sucht dann erst die Ursache. Und zwar nicht nur orthopädisch sondern ganzkörperlich. Das ganze dauert zwar und man wird anfangs auch sicherlich extrem hohe Schmerzmittel bekommen, weil man sonst da aus der Schmerzspirale nicht mehr herauskommt, aber langfristig der beste Weg.

Blutwerte wurden kontrolliert? Auch daran gedacht das sich evtl ein Gendefekt dahinter steckt. Es gibt da einige Erkrankungen welche da möglich wären. Vor allen wenn die Probleme bereits im jungen Alter begonnen haben.

Wir hatten den Fall das ein Orthopäde jahrelang auf Arthrose behandelt hat, war für den nicht verwunderlich das man mit Anfang 30 schon alle Gelenke und Knochen kaputt hatte. Ist halt so. Durch Zufall kam dann eine Stoffwechselerkrankung heraus welche derjenige geerbt hatte. Obwohl das dem Orthopäden bekannt ist behandelt er die anderen Familienmitglieder welche zu 100% den gleichen Defekt haben weiterhin auf Arthrose. Was völliger Blödsinn ist. Aber der Orthopäde sieht halt nur die Gelenke und Knochen, nicht das die Leber das Problem ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.