Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 17.04.2021, 6:35 Uhr

Welche kindersachen

Also in den letzten Jahren wollte noch nie jemand in den Kleiderschrank der Großen schauen.

Außer vielleicht die Oma, wenn es ums aufräumen ging, weil die Großen ihre Kleidung schon selbst wegräumen und Oma einen spielerischen Kontrollblick geworfen hat ob alles ordentlich ist oder ob noch was gemacht wird bevor sie mit ihnen wohin fährt. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Also wüsste ich auch nicht weshalb ich das jemandem aufdrängen sollte. Und in den letzten Monaten in denen ich Mutter von meiner kleinen Prinzessin bin hat mich auch noch nie jemand danach gefragt welche Marken sie trägt...

Genauso würde ich weder auf die Idee kommen in einen Kleiderschrank schauen zu wollen oder die Kleidung abhängig von Marken zu kommentieren. Wenn ich mich zur Kleidung äußere, dann weil es das Kind gerade trägt und ich es süß oder sonst was finde. Aber nicht weil es mir im Kleiderschrank "präsentiert" wird. Das würde ich irgendwie seltsam finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.