Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 12.11.2017, 21:29 Uhr

Welche Filme gucken eure 9- 11jährigen Jungs gerne?

Meiner ist 11 und hat vor kurzem begeistert mit Freunden (mit unserer Genehmigung im Kino, da er der einzige unter 12 war) "Fack you Goethe 3" gesehen. Ansonsten: Minions, Der kleine Nick, alles mit Rowan Atkinson, Zurück in die Zukunft 1-3, Charlie und die Schokoladenfabrik, Zoomania,....
Jahrelang fand er die "Wilden Kerle" super, mittlerweile ist er "zu alt" dafür
Ach, und die "Oscar & Rico"-Filme kommen auch immer sehr gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.