Elternforum Rund ums Baby

Welche Filme gucken eure 9- 11jährigen Jungs gerne?

Rund ums Baby
Welche Filme gucken eure 9- 11jährigen Jungs gerne?

keks79

Es müssen nicht unbedingt neue Filme sein.


HappyFamily2008

Antwort auf Beitrag von keks79

zum Beispiel: Der Goldene Kompass, Ostwind, Hotel Transilvanien, Abenteuer- und Fantasiefilme, Filme wo Tiere vorkommen bzw. wo es um Tiere geht und tolle Landschaften.


Hausdrache2017

Antwort auf Beitrag von keks79

Diesen Amerikanische Schiss , weiß nicht wie die genau heißen. Zeichentrickfilm und andere.


wolke76

Antwort auf Beitrag von keks79

5 Freunde - die richtigen Filme, nicht die Serie


Lucylu

Antwort auf Beitrag von keks79

Mein Sohn ist 12 und wir haben heute "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" geguckt! Lg


niklas2006

Antwort auf Beitrag von Lucylu

Meiner ist 11 und hat vor kurzem begeistert mit Freunden (mit unserer Genehmigung im Kino, da er der einzige unter 12 war) "Fack you Goethe 3" gesehen. Ansonsten: Minions, Der kleine Nick, alles mit Rowan Atkinson, Zurück in die Zukunft 1-3, Charlie und die Schokoladenfabrik, Zoomania,.... Jahrelang fand er die "Wilden Kerle" super, mittlerweile ist er "zu alt" dafür Ach, und die "Oscar & Rico"-Filme kommen auch immer sehr gut an.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von keks79

Hier zwar ein Mädchen,11 aber ich glaube sie schaut nicht so Mädchen typische sachen Maze runner Die Auserwählten der Brandwueste Alle Rico und Oskar Filme Tribute von panem( nur der erste teil) Viele Filme mit Chevy Chase Die ersten beiden Jurassic Park