Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 03.02.2010, 18:56 Uhr

Wegen Gewicht eurer 5 bis 6-jährigen mal hochhol....

Vielleicht lagen die ja schon immer so in der Kurve? Gibt es ja auch.

Der Große war schon immer untergewichtig. Wir haben nie die unterste Kurve überschritten. Aber in der Familie sind alle eher dünn.

Dafür sieht der Kleine aus wie ein Mops, die Waage zeigt dafür erstaunlich wenig an.

Allerdings nehmen die Kinder ja auch nicht mehr so wahnsinnig viel und schnell zu, wenn sie älter werden. Beim Kleinen haben wir seit gut 1 Jahr das gleiche Gewicht und alles ist OK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.