Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfachkleene am 11.05.2021, 19:35 Uhr

Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an?

Wir haben 25 grad in unserem Schlafzimmer in dem Innenschlafsack von Alvi hat mein kleiner Mann (8 Monate) total geschwitzt. Jetzt hat er nur die Windel und einen Sommerschlafsack an (ohne Bodie).

Was zieht Ihr Euren kleinen an wenn es so warm bei Euch ist?

 
5 Antworten:

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an?

Antwort von 12Mami am 11.05.2021, 19:42 Uhr

Nur einen kurzarm Body mehr nicht. Hat locker gereicht aber mein Kleiner ist eh auch keine Frostbeule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an?

Antwort von mausebär2011 am 11.05.2021, 19:56 Uhr

Mini (ende der Woche 9 Monate), zieht einen Body mit dünnen Trägern an und dazu einen dünnen Schlafanzug ohne Füße.
Kein Schlafsack, keine Decke. Schon den ganzen Winter über.
Im Schlafzimmer sind immer 22-24grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an?

Antwort von Pocahontas1234 am 11.05.2021, 20:34 Uhr

Jetzt wo es noch nicht so warm war (Schlafzimmer 18-20 Grad) hatten wir 2,5 Tog Schlafsack, Langarmbody und Schlafanzug mit oder ohne Füße. Wenn es wärmer wird lassen wir den Schlafanzug weg, also nur Schlafsack und Langarmbody. Unser Schlafsack hat keine Ärmel, deshalb Langarm.
Für den Sommer will ich nach einem ganz dünnen Schlafsack schauen. Letztes Jahr hatten wir auch keinen Schlafsack aber ich finde mit ist es bequemer, ich decke mich ja auch zu, egal wie warm es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an?

Antwort von luisaak am 11.05.2021, 20:55 Uhr

zurzeit nur Langarmbodie, ich denke sollte es noch wärmer werden steigen wir zu Kurzarm um, aber bisher passt es mit dem Langarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht Ihr Euren Babys zum schlafen an?

Antwort von misssilence am 12.05.2021, 9:30 Uhr

Baby, 9 Monate, trägt bei aktuell 22-23 Grad Kurzarmbody und dünnen Schlafanzug (lang). Sie schläft bei uns im Familienbett und kuschelt - wenn's doch frisch wird, kommt sie unter meine Decke.

Bei 20-21 Grad bekommt sie statt Schlafanzug einem Sommerschlag mit 1 TOG an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.