Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 14.01.2021, 17:28 Uhr

Was machen eure Hunde zu Hause?

wir haben einen Labrador, der wird im Mai 2 Jahre alt. Ich habe mal grob nachgerechnet und komme auf ca. 15 Stunden Schlaf innerhalb von 24 Stunden. Wir sind täglich 2-3 Stunden mit ihm draussen. Die restliche Zeit liegt er rum, schaut zum Fenster raus, guckt mir zu beim Kochen und hofft, dass was zu Boden fällt. Er wird ausserdem viel bekuschelt.

Damals in der Hundeschule hiess es, ein ausgewachsener Hund schlafe ca. 18 Stunden. Meiner kam nicht mal als Welpe auf so viele.

Unser Hund ist im Haus eher ruhig und entspannt, macht nie Quatsch. Er kommt gut zur Ruhe, das ist ein Zeichen, dass es ihm gut geht und er nicht gestresst ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.