Jerrymaus
Feierabend für heute
Badesachen und ab ins Freibad
ösitina
Suchbegriff gesucht
Wie heißen diese Dinger, wo die Karte drinnen ist?
ak
Würdet ihr für eine Woche Mallorca...
rund 3000 EUR ( 1 Woche mit HP in den Sommerferien ) für 3 Personen ausgeben ? Wir sind ja schon oft geflogen, ( auch immer in 4-5 Sterne Hotels ) ...
elisabeth.die.erste
Global Gladiators
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Lilly Becker für ihr eines Kind 8(!) Nannies hat, dazu noch einen Koch und eine 24h Putzfrau? Und sie s...
Kleinesnovemberbaby16
Ausgelaugt
Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren Rat. Mein Sohn ist 7 Monate alt und war bis auf 2 Stunden noch nie von mir getrennt. Wir hatten eine schwere G...
@ntje
Ich bin so genervt!
Da buegel ich eine viertel Stunde lang eins der Hemden meiner Jungs und was steht drauf? Buegelfrei! Was es sich eh nicht lohn zu buegeln da das verkn...
Jasmina1988
Mittagsschlaf
Hallo zusammen. Mein Sohn 12Wochen alt. Er schläft nachts von 21 Uhr bis so ca. 6 bis 7 Uhr und tagsüber zuhause immer mal wieder wenn überhaupt ein...
Mitglied inaktiv
Ovu test orakeln
Hallo ihr lieben kurz zu mir ich Versuche Schwanger zu werden u nach dem mir letzten Monat von mein Frauenarzt gesagt wurde ich wäre Schwanger da sein...
Mitglied inaktiv
Gartenfreunde... hilfe
Nachdem ich nun wirklich schon 2 Wochen grüble und einfach nicht drauf komme... Weiß von euch zufällig einer, wie diese Pflanze heißt, die Reizunge...
curvi0815
Beschäftigung Autofahrt
Mein Sohn wird im Oktober 3. Wir fahren im Juli in den Urlaub (knapp 5 Std. Fahrt) und ich suche noch Anregungen zur Beschäftigung während der Fahrt. ...
tamatofr
Looool malefizz in Aktion
Wieder Mal in ihrem Lebenssinn aktiv Herrlich immer Mal wieder nach ein paar Monaten Zu geil immer wieder wenn man Langweile hat Diese Person...
Meriam2013
Ehekrise!!!!! Und das nur wegen einer Schwärmerei
Mein Mann ist total sauer auf mich und hat einen riesen ehekrach angefangen Grund: ich schwärme für den TV Moderator Michael T. Und mein Mann is...
SausierSchorsch
Bist du nicht diese hier??? Omg
https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-den-bingo-baeren-ungluecklich
nilo1988
tschechisch sprachgewandte Userinnen da?
Morgen kommt die tschechische Partnerschule an unsere GS. Es wird nachmittags Kaffee und Kuchen geben. Ich backe soeben einen Quarkkuchen (ohne Bod...
Schimischimiaschimiaswalalala
Diskussion Schwägerin Dreirad streit
Habe ich eben erstaunt gelesen und verfolgt Mir ist dabei aufgefallen das eigentlich das Thema Dreirad mehr im Vordergrund stand als das Thema Drei...
M und Ms
Erster Mittagsschlaf im Kinderzimmer
Hallo ihr Lieben, ich weiß um ehrlich zu sein garnicht, warum ich das schreibe. Wahrscheinlich um jemanden zu finden, dem es ähnlich oder genauso g...
Steff+Keks
Geplante op und urlaub
Hallo, ich war heute beim Arzt, ich muss mich dringend an den beinvenen operieren lassen. Termin ist am 6.7.und 20.7. Bin danach jeweils 2 Wochen kra...
Emmyxx
Dreirad als patengeschenk zum Geburtstag.. bin ich echt zu dreist?
Hallo... Ich habe Streit mit meiner Schwägerin Sie ist gleichzeitig auch patin von meiner Tochter (3 Jahre) Und soll es auch von meinem bauchzw...
Cherrykiss
Entzündetes Ohrloch
Hallo, wie oben schon steht hat sich mein Ohrloch entzündet. Habe die Ohrlöcher schon ewig aber in letzter Zeit nicht regelmäßig Ohrringe getragen. A...
Kira75
Brasilien waxing
Hat das sxhon mal jemand machen lassen?
mama-nika
Logopädie 3Jähriger
Hallo zusammen, Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und kann sich noch nicht so gut ausdrücken wie Gleichaltrige. Bzw er "nuschelt" viel. Das hat zur F...
kleineTasse
Sonnige Grüße...
aus Südtirol und Guten Morgen allen netten Menschen. Fahren nachher wieder nach Hause, denn die paar Tage sind um. Seit gestern scheint die Sonne und ...
Charlie+Lola
Mal eine Frage an alle Optigrill Besitzer von Tefal: Muß ich die Platten fetten?
oder ist das optional? Habe Rinderfilets hier, die wollte ich leicht Ölen mit Salz/Peffer würzen. Dann kann ich mir das Ölen der Platten doch eigent...
Helena83
Geschenke zurück fordern
Was haltet ihr von Menschen, die Geschenke zurück fordern nachdem die Beziehung/Freundschaft beendet ist? Ich bin gerade total geschockt und finde es ...
Igze12347
Kann ich meine tochter mitnehmen ?
Hallo Wir würden morgen gerne meine schwiegernutter im krankenhaus besuchen da ihr vor 2 tagen die gebärmutter entfernt wurde. Sie liegt im Brustze...
guinan
Wurdet Ihr auch schon mal Opfer von Hasspostings?
Ich habe das jetzt erlebt und muss sagen, es trifft mich gar nicht, es amüsiert mich mehr. Irgendwie komisch. Ich bin auf einer FB-Seite aktiv, die...
Hausdrache2017
Warum kleben meine Nudeln so
Ich schrecke ab aber bringt nichts.
sternenfee75
Rückkehr zu g9 in NRW
Habe es gerade gelesen, dass die Politik sich dafür entschieden hat. Ich persönlich finde es gut aus Vers. Gründen. Die Schulen können wohl selber en...
smukke-pige
Welcher Koffer, welche tasche?
Was hatten eure Kinder für die Klassenfahrt 3.Schuljahr? Wieviel Liter benötige ich an tasche oder Koffer? Gerne hätte ich ja was zum ziehen. 3 tag...
Kater Keks
Hach wie schön.....ich war vorhin mit meiner Mama shoppen......
Und diesmal nicht nur für die Kinder, wie sonst üblich.....diesmal hab ich auch mir was gekauft. Sommerhose, Blusen, Schuhe, Unterwäsche.......und ein...
HSVMarie
Faltbarer Bollerwagen-Umfrage
Wer hat denn so einen faltbaren Bollerwagen? Wie zufrieden seid ihr damit? Welche Marke habt ihr? Jemand Erfahrung mit dem vom dänischen Bettenlager? ...
Mitglied inaktiv
Zahnen
Hallo an alle! Unsere Tochter hat seit einiger Zeit ganz arge Probleme mit den Zähnchen.Letzte Nacht war komplett schlaflos & heute scheint sie wir...
sungirl82
Hallenbad - Frage an die Jungs-Mütter
Hallo, ich war heute mit meinem Sohn (wird im Juli 7 Jahre) schwimmen. Habe ihn wie immer mit in die Damendusche genommen. Da ist mir der Gedanke g...
Mitglied inaktiv
Krippe und Topf - Könnte Verständnis und Zustimmung gebrauchen...
Ihr Lieben, ich bin fix und alle. Wir waren heute in der Kinderkrippe zum Schnuppernachmittag, städtische riesige moderne Einrichtung. Man meint a...
Maikäferchen2017
Welche Babytrage für Neugeborene könnt ihr empfehlen?
Hallo alle zusammen, wir möchten uns gerne eine Babytrage kaufen, da ich aufgrund eines KS unseren Maxi Cosi inkl. Baby noch nicht tragen darf und i...
Selinailenia
Dr Biedermann, Dr Küsgen Köln, jemand Erfahrung?
Hallo Liebe Eltern, Ich wollte einmal fragen ob jemand Erfahrung hat mit den Ärzten in Köln Frau Dr. küsgena und Herrn Dr. Biedermann ? In Bezug auf...
Mitglied inaktiv
Noch eine Frage
Habt ihr noch CDs, die ihr auch regelmäßig hört, oder habt ihr euren Bestand digitalisiert bzw. sonst wie entsorgt?
Mitglied inaktiv
Umfage
Was gibt es heute bei euch zu essen? Bei uns gibt es Salat Nizza, Lachssteak, Reis, und fürs Kind Stulle mit Brot. ...
Schimischimiaschimiaswalalala
Meine Freundin hat mich heute übelst runtergeputzt
Hi, Ich bin momentan in der 29 SSW und emotional sehr am Tiefpunkt Habe bereits 2 Kinder Kind 1 ist 4 Jahre im April geworden Kind 2 ist im Okt...
MrsPebbels
Wie vorgehen bei VHB?
Ich bin im Moment viel auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs. Wie handhabt ihr das bei VHB?wenn ich zb. bei 350€ gleich 300€ vorschlag, ist das dreist? tu ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...