starlight.S
In Anlehnung an die Frage unten würde mich interessieren ob und wenn ja was IHR bei der Hitze auf euren Kopf setzt. Ich bin eigentlich ein totales Sommerkind, aber ich merke, dass es mir mittlerweile echt was ausmacht die Sonne so prall auf den Kopf zu bekommen. Scheinbar wird mab Ü 30 da empfindlicher
Die Kids haben ja immer was auf dem Köpfchen und da sieht auch alles toll aus, Strohhut, Kopftuch, Kappe,... geht alles, aber gür mich weiß ich irgendwie nicht so recht...
Nein, ich setze nichts auf den Kopf und meine Kinder auch nicht
Meine Kinder haben Sonnenhüte mit Nackenschutz, ich trage in der Arbeit (Kindergarten) einen Strohhut und daheim genieße ich den schattigen Garten ohne Kopfbedeckung. Beim Radeln selbstverständlich einen Helm. LG Philo
Ich trage nix auf dem Kopf
Selten, das ich mir was auf den Kopf setze. Kommt im Süden öfter vor. Aber meine Haare werden dünner, meistens habe ich eher ein Tuch auf dem Kopf.
Meine Sammlung ist gigantisch, getragen wird quer Beet aber nicht wegen der Sonne sondern nur weil es gefällt. Schwierig macht die Suche nach Neuem leider immer mein kleiner Kopf, mir passen auch Kinderhüte (55) :-D Probiere doch verschiedenes einmal aus :-)
Hierzulande nix... In Florida aber immer eine Kappe, da geht es nicht ohne..
Ich habe ein normales Basecap von Wolfskin für den Alltag/Garten und eins auch mit Nackenschutz. Das ziehe ich am Strand an.
ich habe immer einen Hut auf, wegen den Pollen , damit ich nicht gleich Haare waschen muss wenn ich Heim komme. Kind hatte immer einen Sommerhut auf, bis sie 12 jahre alt war, jetzt nur noch ab und an.
Ich gar nichts, ich sehe einfach mit jeglicher Art von Kopfbedeckung, total bescheuert aus
Ich bin da aber auch (noch?) nicht empfindlich.
Keine Ahnung was ihr mit der Hitze immer so habt. Ich habe eine 4 als erste Ziffer im Alter und keine Probleme damit. Klar, in der prallen Mittagspause rumhängen würde mir nicht einfallen, und ansonsten kann meinetwegen der Sommer so weitergehen. Ich finde es einfach nur toll, und wenn es jetzt im Idealfall noch nachts regnet wäre alles super spitze.
Nix, dank dicken Haaren seh ich meine Kopfhaut Sonnenbrand - geschütz. Manchmal Hut, Cap oder Mütze, aber eher wegen dem Style.
Nichts. Brauch ich nicht.
Ist bei dir eh schon alles durchgeschmurgelt.
Habe mir angewöhnt, einen Zopf/ Pferdeschwanz zu tragen ohne Scheitel (wegen Sonnenbrand). Dann ist der Nacken auch frei und man schwitzt nichtso arg. Manchmal auch noch ein dünnes Kopfband drüber (bei dm gibt's immer mal schöne).
Nichts, ich trage ungern Kopfbedeckung, wenn es nicht tiefster Winter ist. Meine Tochter trägt auch nur im Kindergarten n Cap, da müssen sie aber auch. Selbst auf Mallorca haben wir ohne aber keine Probleme. Wir haben beide lange, dicke Haare, vermutlich ist das Schutz genug.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung