Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munchkinmommy am 27.03.2013, 10:29 Uhr

Was euch an Euren Männern nervt......ist Euch das auch aufgefallen?

Das waren ja tolle Beiträge....so voller Liebe und Herzlichkeit.
Meine Frage war ja, was nervt im Betreff und nur im Beitrag was toll ist an ihnen und in eigentlich allen Beiträgen wird mehr über ihr *tollsein* erzählt, als über ihre Nervereien.......ach, Frauen sind schon was Wunderbares!
( Meiner nervt übrigens am meißten, wenn er hungrig ist, auf tausend verschiedene Arten und was toll ist an ihm, ist auch so viel, das hier gar kein Platz is)
Danke!

 
12 Antworten:

und was mir aufgefallen ist

Antwort von dth0106 am 27.03.2013, 10:33 Uhr

das meiner der einzige ist der nen sauberkeitsfimmel hat....alle anderen nervt die chaotische art nur bei mir ist es anders herum....

ich wünschte meiner wäre etwas chaotischer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was mir aufgefallen ist

Antwort von rala_25 am 27.03.2013, 10:36 Uhr

Meiner meckert schon wenn nur eine Sache auf dem Boden rumliegt, seis ein Auto vom Kleinen, eine Tüte etc.
Dann kommt gleich "wies hier aussieht"...

Aber im Schlafzimmer liegen seine Klamotten rum als wären sie ihm vom Körper geplatzt, da sagt er nix.

Männer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was mir aufgefallen ist

Antwort von kaathii am 27.03.2013, 10:37 Uhr

meiner ist total unordentlich,da darf ich hinter kind und ihm hinterherräumen.aber es ist erträglich.

dafür ist er total aufmerksam,verständnissvoll und er zeigt mir das er mich liebt
ich bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was mir aufgefallen ist

Antwort von minimann am 27.03.2013, 10:37 Uhr

"Aber im Schlafzimmer liegen seine Klamotten rum als wären sie ihm vom Körper geplatzt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was mir aufgefallen ist

Antwort von rala_25 am 27.03.2013, 10:38 Uhr

klingt komisch, is aber so ^^


Aber er hat an für sich nicht viele Macken, ich bin eher die mit den Macken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rala

Antwort von dth0106 am 27.03.2013, 10:42 Uhr

ja bei uns ist es nur so das er überall so ist....bei uns siehts ja auch immer sooo unordentlich aus....weil mal ne zeitung auf der couch liegt oder mal ein krümel unten liegt in der Küche....manchmal verzweifel ich echt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rala

Antwort von rala_25 am 27.03.2013, 10:44 Uhr

Meiner ist da zum Teil auch so.
Aber nicht ganz so extrem.
ZB seine Tasse morgens nach dem Kaffee räumt sich wohl von alleine in die Spülmaschine, so denkt er wohl^^.

Aber ich kann eigentlich nicht klagen, als ich von der Reha nach Hause kam (er war auf der Arbeit) da sah die Wohnung tiptop aus.

Auf so Kleinigkeiten werde ich sicher nicht rumreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe dth............

Antwort von munchkinmommy am 27.03.2013, 10:47 Uhr

pedantisch, perfektionistisch, kleinlich, sauberkeitsfimmelich,kontrolliert,geputzte Schuhe, ordentlicher Anzug, gut rasiert, wunderbar riechend,überhöflich..................das is meiner und damit die perfekte Ergänzung zu mir Chaotin........

Und ich hatte mal einen Chaoten und ich sag Dir was : das is erst recht mal richtig doof, weil wir ausgleichenden Frauen dann auf einmal gar nicht mehr so chaotisch sein dürfen, sondern alles wieder ins Lot bringen müssen.....und das ist erst mal anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe dth............

Antwort von dth0106 am 27.03.2013, 10:50 Uhr

auf der einen seite gebe ich dir recht...ich finde es ja auch sehr schön ergänzend aber er erwartet oft das ich das selbe sauberkeitsempfinden habe wie er und das ist dann schwierig für mich....
aber nach fast 5 jahren habe ich gelernt damit um zugehen...ich liebe ihn ja und er mich wir ergänzen das schon irgendwie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was euch an Euren Männern nervt......ist Euch das auch aufgefallen?

Antwort von Nest1984 am 27.03.2013, 10:50 Uhr

Ich find es unmöglich, dass mein Mann seine dreckigen Klamotten VOR den OFFENEN Wäschekorb wirft. Da könnte ich ausrasten!

Aber sonst ist er der perfekte Mann für mich und ein ganz toller Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe dth............

Antwort von munchkinmommy am 27.03.2013, 10:53 Uhr

Super, wir haben auch fast 5 Jahre und ich hab genau JETZT ein schlechtes Gewissen, daß ich den Wischmop NICHT in der Hand halte

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was euch an Euren Männern nervt......ist Euch das auch aufgefallen?

Antwort von tingel am 27.03.2013, 11:33 Uhr

Oh Gott, meiner ist scheinbar der einzige, der schnarcht und im Bett Schoki mümmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.