Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 09.05.2018, 21:43 Uhr

Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

EIGENTLICH achte ich auf meine Ernährung. Aber an manch seltenen Tagen, so wie heute, habe ich keine Disziplin. 5 Kugeln Eis (3 im Sitzen und extra 2 für den Weg zum Auto), 1 Packung After eight (schön kalt aus dem Kühlschrank) und einen Apfelkrapfen oder wie das Ding heisst. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich irgendwie..................................vergiftet. Mir ist ganz übel. Das war komischerweise auch alles so schnell weg.

 
12 Antworten:

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Mummyofmilo17 am 09.05.2018, 21:52 Uhr

Danke für diesen Beitrag. Ich erkenne mich wieder. Ich habe vorhin einfach mal Lust auf Bigmacs gehabt. Da dieser geile Burger ja 1.99 kostet habe ich mir einfach mal 4 davon gekauft. Danach kam mein Mann nach Hause und brachte Eis mit... ein dickes fettes Spaghetti Eis *.*
Jetzt sitze ich auf der Terrasse, warte auf eine Freundin, mein Kleiner pennt und Knabberzeugs steht parat. Wahrscheinlich wird gleich noch Pizza bestellt:)

Was wäre das Leben OHNE Herzensessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Philo am 09.05.2018, 21:56 Uhr

...die kenne ich auch. Aber solange das bei wenigen Tagen im Jahr bleibt, ist doch alles ok.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Kater Keks am 09.05.2018, 21:57 Uhr

Ich hatte zum Frühstück/Mittag zwei Wasa-Knäckescheiben mit Frischkäse und einen Apfel und zum Abendessen eine Portion Kartoffelauflauf.......

Das war jetzt aber nicht das, was du hören wolltest.......


Aber so Tage, wie du heute hattest, kenne ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Kater Keks am 09.05.2018, 21:59 Uhr

4 Big Macs, Spaghetti-Eis, Knabberzeug UND noch Pizza?!

Oh nee, das wäre selbst mir - an Fresstagen - zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Mummyofmilo17 am 09.05.2018, 22:05 Uhr

Über den ganzen Tag verteilt GEHT ES hehe
Aber es hört sich schon übertrieben an, stimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal wieder das Problemchen alle vier Wochen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von ak am 09.05.2018, 23:01 Uhr

Kenne ich auch... obwohl so viel Eis, 4 Burger und Pizza... nee, das würde selbst ich mir nicht an einem Tag erlauben.

Aber... vielleicht seid ihr ja auch alle gertenschlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Port am 09.05.2018, 23:04 Uhr

4 (!) BigMac auf einmal gegessen? Mein Mann sagt gerade, das würde er nur dann machen, wenn er dringend davon loskommen müsste, weil er dann so kotzen würde, dass er für die nächsten 4 Jahre keine mehr sehen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Mummyofmilo17 am 09.05.2018, 23:59 Uhr

Ich kam heute Mittag vom Kinderarzt und hatte Hunger, da kein Frühstück. Die 4 Burger habe ich innerhalb 3 Stunden gegessen. Um halb 6 kam mein Mann von der Arbeit und brachte Eis mit
Naja Pizza haben wir nicht mehr bestellt. Da sie vom Spätdienst zu mir kam, brachte sie sich eine Dönerplatte mit. Ich habe nurnoch Chips geknabbert und ein wenig Haribo. Es hat dann doch gereicht:)
Naja und Gertenschlank bin ich nicht, eher normal:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Tini_79 am 10.05.2018, 1:07 Uhr

Grundsätzlich kenne ich diese Tage auch (besonders vor den Tagen...)- aber eine ganze Packung After Eight??? Diese Box mit 200g oder was da drin ist? DAS wäre selbst mir zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Meeresschildkröte am 10.05.2018, 6:31 Uhr

Eine ganze Packung After Eight brächte ich nicht weg, aber grundsätzlich kenne ich das schon! Für mich wäre ein Fresstag wahrscheinlich 3 Kugeln Eis (oder ein Eisbecher) und eine Packung Chips (da krieg ich schon eine ganze alleine weg ).

Hab solche Tage meistens ein paar Tage bevor ich meine Tage krieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Luzi_Mi am 10.05.2018, 6:45 Uhr

Das kenne ich (leider) zur Genüge!
Da wird sich querbeet durchgefuttert - salzig - süß im Wechsel.
Kann auch passieren, dass ich dann u.a. 2-3 Tafeln Schoki (oder vergleichbares) verputze, nur um dann bei den Kekse weiter zu machen und mir dann Nudeln mit fett Käse (oder Käse pur) reinziehe, etc. 4 BigMacs hätte ich auch irgendwie geschafft *lach*
Aber ich muß dazu sagen, dass solche Essanfälle bei mir (im Rahmen meiner Binge-Eating-Essstörung) leider normal sind! Manchmal hänge ich tage-/ wochenlang in so einer Freßphase fest. Da ich zwischendurch aber sehr auf meine Ernährung achte und durch Sport versuche, auszugleichen, bin ich schlank (mit Gewichtsschwankungen +/- 5 Kilo).
Und momentan läuft's ganz gut (Klopf auf Holz) - ich darf nur nix Süßes daheim haben... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es diese schrecklichen Fresstage?

Antwort von Christine70 am 10.05.2018, 11:42 Uhr

Ich kann mich nur bei einer Sache nicht beherrschen: Käsebällchen (Chipsdingens)

Wenn da mal zufällig eine Tüte hier ist, dann fress ich die leer :(

Aber ich achte darauf, daß sie eben nicht gekauft werden.

Mit Haribo habe ich Disziplin gelernt. Wenn ich Bock habe, nehme ich mir 10 Stück raus, der Rest wird gelagert. Das klappt recht gut.

So richtige Fresstage kenn ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.