Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljanka am 09.05.2018, 9:22 Uhr

Kurzes Update

Guten Morgen die Damen

Ich wollte euch nur freudig auf dem laufenden halten! Eure Antworten zu meinem posting und ein kleiner unschöner aber wahrscheinlich längst überfälliger Krach mit meiner Schwimu, haben mir den Antrieb gegeben und Mut gemacht.
Ich konnte meinem Freund endlich verständlich erklären wie es mir hier geht und der kleine Krach hat ihm wohl geholfen es zu verstehen und mir es in Worte zu fassen. Ja meine Schwimu ist eine sehr starke Frau und sehr dominant und ich kann mit dominanz nicht umgehen. Ist ja nichts schlimmes ich mag und schätze sie trotzdem unheimlich, aber für ein Zusammenleben wohl eine zu große Differenz.
Viele von euch haben mir ja indirekt schon geschrieben dass es wohl ohne Konflikt hier nicht raus geht und ihr hattet recht. Genau das ist auch das was ich eigentlich vermeiden wollte aber es gehört wohl einfach dazu.
Nun denn ..... was ich eigentlich sagen wollte. Wir haben diese Woche noch zwei Besichtigungstermine

Aber so recht freuen traue ich mich wohl erst wenn wir wirklich ausgezogen sind. Ich hoffe nur dass ich nicht noch klein bei gebe.

Auf diesem Weg noch einmal Danke und habt einen schönen Tag

Lg

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von bea+Michelle am 09.05.2018, 11:23 Uhr

Das freut mich. Ich hoffe, ihr findet schnell eine Wohnung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von schneeziege08 am 09.05.2018, 11:24 Uhr

Dann viel Glück bei der Suche!

Was mich sehr merkwürdig berührt hat, ist allerdings dein vorletzter Satz:

Du HOFFST, dass DU selbst nicht noch einknickst?! Das liegt doch in DEINER Entscheidung - wie soll das passieren, wenn es doch so wichtig für dich ist?

Wenn das jetzt passiert, dürfte der Zug jedenfalls für immer abgefahren sein, da dich dann niemand mehr ernst nehmen wird.
Also: Bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Ljanka am 09.05.2018, 11:45 Uhr

Naja das war eher darauf bezogen dass die Wohnungssuche natürlich etwas dauern wird und ich hoffe dass ich nicht irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wieder einknicke und mir denke "ach ist ja eh nicht so schlimm" oder "Vielleicht muss ich etwas an mir arbeiten dass mich die Situation nicht stört".
Ich muss zugeben das ist ein großer Fehler von mir der mir schon des öfteren in meinem Leben passiert ist.
Vielleicht darf ich mich bissi naiv schimpfen. Aber schlechte Eigenschaften hat kann man ja auch getrost ablegen und das wäre die beste Chance dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.