Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronesa1 am 06.01.2013, 13:27 Uhr

wann würdet ihr mit babynahrung anfangen?

also meine tochter (fast 5monate) die bekommt aptamil pre und ja auch trinken tut sie sehr gut jetzt meine frage wann würdet ihr anfangen mit babynahrung?

 
3 Antworten:

Re: wann würdet ihr mit babynahrung anfangen?

Antwort von lenirettig am 06.01.2013, 13:31 Uhr

Wenn sie satt wird und kein Interesse an anderer Nahrung zeigt würde ich noch warten. Meine beiden waren da sehr unterschiedlich, die Große hat erst mit 6,5 Monaten angefangen, der Kleine hat mit 4,5 Monaten abends schon Milchbrei aus Muttermilch und Reisflocken bekommen, weil er nicht mehr satt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr mit babynahrung anfangen?

Antwort von klapsi am 06.01.2013, 13:35 Uhr

Also meiner wird in 2 Tagen 6 Monate alt,und ich habe vor 9 Tagen mit Brei begonnen.Probieren kannst du es rein theoretisch schon,schau halt mal wie sie reagiert.
Persönlich denke ich,lieber etwas länger warten mit dem Brei als zu früh anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann würdet ihr mit babynahrung anfangen?

Antwort von Patti1977 am 06.01.2013, 13:42 Uhr

Wir haben mir vier Monaten angefangen. Bei meinem Sohn war es zu früh, kein Interesse, bei meiner Tochter ideal, sie isst einfach gern. Versuch es in Ruhe einfach mal. Anhand der Reaktion merkst schon ob sie mag oder nicht.

Nimm pastinake, das macht weniger flecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.