Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

almut

nich gen westen?? kugg

Mitglied inaktiv

Handy am Gürtel?

genauso schlimm wie Gürteltaschen finde ich Handys am Gürtel, warum Männer das tun, wenn 2 cm daneben eine Jeanstasche ist, werde ich nie verstehen.

Mitglied inaktiv

vielleicht ne blöde Frage...aber...

Sagt mal Mädels, wenn ich jetzt um 18 Uhr mit meiner Kleinen (9 Wochen) spazieren gehe meint ihr die anderen Mütter im Wohngebiet steinigen mich dann...

Mitglied inaktiv

WERNER

...ich glaube du könntest uns beweisen das Emma deine Tochter ist,indem du die Geburtsurkunde fotografierst und damit ist die sache vom Tisch.... Die...

Mitglied inaktiv

Ich hab was gefunden.

Er wollt schon immer mal nach Amerika ins Disney Land.

Mitglied inaktiv

Dat Schnuggel verabschiedet sich ins WE

macht es jut... Um drei muss ich arbeiten bis in die Puppen und morgen bin ich ab früh bei meiner Mama und Nachmittags mit Lisasmama zu ner Familienf...

Mitglied inaktiv

wegen Sonne

mein Sohn ist die ganze Woche den ganzen Tag draußen auf den Ferienspielen mit ca 300 anderen Kindern, die das auch tun. Er läßt seine Mütze nicht au...

Mitglied inaktiv

Julia, wegen Sonnenschutz am Kiwa.

Ich hab jetzt Sonnensegel am TfK, aber wenn ich den zum Sportwaen umbaue, geht das ja nicht mehr, oder? Was hast Du an Deinem dran?

Mitglied inaktiv

entscheidungshilfe (das weiße)

ja oder nein? http://cgi.ebay.de/sexy-Sommer-KLEID-Fun-Coolo-NEU-S-M-L-XL-34-36-38-40-/400133521291?cmd=ViewItem&pt=Kleider&var=&hash=item9bff30755...

Mitglied inaktiv

hausfrauen frage

wie bekomm ich länger den staub weg? ich wisch hier wie blöde nächsten tag is wieder genauso

Mitglied inaktiv

Liebste werner

und nun ein ernstgemeinte Frage: wissen Deine Kinder (vorallem der Große) und Dein Mann, dass Du permanent Fotos von ihnen öffentlich ins Netz stel...

Mitglied inaktiv

Ferien-Hausaufgaben

diesmal hat er total viel. In Deutsch bestimmt 100 kleine arbeitsblätter und in Mathe auch gut 50 Seiten. Die Lehrerin will, dass wir jeden Tag etwas...

Mitglied inaktiv

boahr, wie geil ist das denn???

wir sitzen hier gerade im wohnzimmer. mein mann und meine tochter schrauben an einem pc rum und plötzlich geht im bad die wc spülung. wir sind ein 4 p...

Mitglied inaktiv

Wenn ich nachher raus gehe

was ich leider muss. Was kann ich dann meinem kurzen anziehen? Ich würde ihm gerne nur nen Body anziehen, ist das ok? 36 grad sind schon der Oberhamme...

Mitglied inaktiv

Kurze Frage noch mal: Pfannkuchen?!

Wie macht ihr eure Pfannkuchen? Meine Kinder wollen immer nur Apfelmus dazu oder Zucker/Zimt drauf. Mit was esst ihr Pfannkuchen? LG, Sun und ...

Mitglied inaktiv

mir gehts heut gar nicht gut.

bin mit den erzieherinnen meines sohnes gestern zu lange versumpft. wir hatten zum abschied gegrillt und wein getrunken in unserem garten- irgendwann...

Mitglied inaktiv

meine 4

tom und mein mittlerer

Mitglied inaktiv

warum kommt werner hier immer wiede her?

Jetzt mal im Ernst. Die Werner taucht ja hier immer und immer wieder auf und wird von allen verbal nieder gemacht (ok, sie hats ja verdient, wer so b...

Mitglied inaktiv

zeugniss ist jetzt da.

hier mal nen foto, damit ihr wisst, wie es bei uns so ist.

Mitglied inaktiv

Ricardo hat bald Geburtstag

und ich weiß nicht womit ich ihn überraschen könnte.

Mitglied inaktiv

@ PinkeWolke wegen Name :o)

Hallöchen, ich hatte das Thema verpasst und möchte mich noch geren dazu äussern: also ICH persönlich finde Robyn sehr sehr schön für ein Mädchen...

Mitglied inaktiv

eine bekannte hatte einen unfall...

hab es eben erfahren. war auch hier ganz in der nähe und sie und ihr mann waren wohl auch schwer verletzt. es laufen wohl noch untersuchungen, W...

Mitglied inaktiv

hmmm ... lecker ...

... ich habe eben Mäuseinnereien und einen Mauskopf wegschmeissen dürfen ... und das bei der Hitze draußen. Die Fliegen haben sich über diesen Festsc...

Mitglied inaktiv

Bin heut sehr stolz auf meinen Großen

Okay, bin immer stolz auf ihn aber heute besonders. Montag hat er als absoluter Nichtschwimmer angefangen im Schwimmkurs. Sie haben täglich 2x 20 Minu...

Mitglied inaktiv

wochenendticket 37€ frage.....

können damit 5 personen fahren also 5 erwachsene? kinder unter 5 sind ja sicherlich frei oder?

Mitglied inaktiv

Nochmal nehmen oder wegschmeissen?

Hi! Habe noch die ganzen Flaschen von meinem Sohn (ausser den Saugern natürlich) Meint ihr ich kann die nochmal nehmen oder fürs Baby eher neue ne...

Mitglied inaktiv

@Schokoladenstreusselchen

Sagt mal, habt ihr Parkett? Falls ja, kann es gut sein, das die kleinen Krabbelviecher sich da einen kleinen Staat (und ein Ameisenstaat hat nicht nur...

Mitglied inaktiv

playmobil - ab wann?

ich mein die "normalen" nicht die 1.2.3.? ab welchem alter? meine wünscht sich zum 3 geburtstag unbedingt playmobil. (wohnhaus, freibad)

Mitglied inaktiv

ist das nicht der Brüller?

hatte mich beim Aa arbeitssuchend gemeldet nu rufen die heute an wenn ich den Beratungstermin nicht wahr nehme wird mir mein Arbeitslosengeld gekürzt....

Mitglied inaktiv

Tropical Island...

wenn da steht kinder bis 3 jahre frei und denn 4-14 jahre 19,50€ heißt es doch das mein großer freien eintritt hat oder, er wird im dezember 4 ja...

Mitglied inaktiv

Er ist wieder da

http://www.youtube.com/watch?v=m7XKllM-Jm0

Mitglied inaktiv

Der ist einfach Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=Rs60OdzxsdQ&feature=related

Mitglied inaktiv

Boah Arbeitsamt...das kann nicht sein!

Ich arbeite ja seit Anfang Juli in einem Taxiunternehmen, da meine Chefin (in dem Fall meine Schwiegermama) erstmal schauen will, ob es mir gefällt, m...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...