Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 20.07.2012, 18:57 Uhr

wann lernen kinder eigentlich etwas subtiler zu sein?... und nicht

ihre gedanken einfach so "rauszuhauen" wie sie kommen?

jasmin hat mich heute mit dem bus von der arbeit abgeholt, und weil der eine bus 15min früher kam, als der, den wir sonst nehmen...haben wir eben den genommen. (auch wenn er einen großen umweg, und dadurch 10min länger fährt)

wir sind an dem größten friedhof vorbeigekommen der hier ist. gegenüber ist ein altenheim, oder "seniorenresidenz"...

jasmin sagte: oh... das ist ja mal praktisch das altenheim mama... die brauchen dann ja mal gar nicht mit dem auto abgeholt werden..können direkt nach drüben getragen werden...

 
8 Antworten:

Re: wann lernen kinder eigentlich etwas "subtiler" zu sein?... und nicht

Antwort von zwergdackel89 am 20.07.2012, 18:59 Uhr

naja. wo sie recht hat *GG*

ernsthaft, ich mach das heute noch. nur ich drück es inzwischen etwas... förmlicher aus als früher und sage bestimmte dinge lieber sehr leise *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann lernen kinder eigentlich etwas "subtiler" zu sein?... und nicht

Antwort von Kira75 am 20.07.2012, 18:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mic0202

Antwort von Baghira2011 am 20.07.2012, 19:00 Uhr

Das klingt logisch, was sie sagt . . . Kinder sind halt nunmal so . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann lernen kinder eigentlich etwas "subtiler" zu sein?... und nicht

Antwort von desire am 20.07.2012, 19:23 Uhr

naja...sie spricht ja nur ihre Gedanken aus...find ich jetzt nicht schlimm...würd ich mir auch denken "wie praktisch"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mic0202

Antwort von fsw am 20.07.2012, 19:49 Uhr

Danke,mic!Mein Kind und ich haben jetzt soooooooooooooo schön gelacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann lernen kinder eigentlich etwas "subtiler" zu sein?... und nicht

Antwort von Krümel006 am 20.07.2012, 20:14 Uhr

das dumme ist, dass sie eigentlich völlig recht hat. Oder anders - wie deprimierend muss das sein, im Altenheim zu wohnen mit Blick auf den Friedhof.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann lernen kinder eigentlich etwas "subtiler" zu sein?... und nicht

Antwort von ValeskasMami am 20.07.2012, 21:08 Uhr

Kinder sagen eben immer die Wahrheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann lernen kinder eigentlich etwas "subtiler" zu sein?... und nicht

Antwort von glückskinder am 20.07.2012, 21:55 Uhr

Genial die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.