Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtis am 20.07.2012, 17:57 Uhr

frage an alle mit kleinen mädchen

meine tochter spielt gerne mit barbies wie alle mädchen, nun meine frage was kann ich machen, damit die haare von den barbies nicht verfilzen?ich kann sie ja nicht jeden tag kämmen die zeit hab ich nicht, und zum abschneiden waren die barbies zu teuer

 
4 Antworten:

Re: frage an alle mit kleinen mädchen

Antwort von mf4 am 20.07.2012, 18:06 Uhr

nix...
man müsste sie dauerhaft flechten um sie zu erhalten...
die sehen nach einiger Zeit immer schlimm aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle mit kleinen mädchen

Antwort von biggi71 am 20.07.2012, 18:13 Uhr

shampoo, spülung und dann flechten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da nicht wirklich alle Mädchen gerne mit Barbie spielen, kann ich dir

Antwort von mozipan am 20.07.2012, 20:13 Uhr

trotz zweier Töchter nicht wirklich weiterhelfen.

Meine beiden haben zwar einige Barbies und viel Zubehör (Geschenk einer Tante), die verstauben aber in einer Kiste und werden höchstens mal von Besucherkindern bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an alle mit kleinen mädchen

Antwort von Fruchtis am 21.07.2012, 20:57 Uhr

ja ok danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.