Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 04.01.2021, 9:20 Uhr

Wann hört das schreien auf? Etwas länger geworden Sry.

Das klingt sehr anstrengend. Aber wenn der Arzt nichts organisches findet und sie vollkommen gesund ist, dann ist es ein Charakterzug der gebändigt werden muss, aber nicht auf die Weise wie ihr das macht. Warum schreit ihr sie an? Da lernt sie doch erst das schreien. Für mich klingt es so als möchte sie gern mehr Aufmerksamkeit und die bekommt sie von euch nur wenn sie Terror macht. Es ist nicht böse gemeint aber ihr müsst eure Erziehungsmethoden ändern. Ihr kommt in Teufelsküche wenn sie in die Kita kommt und immer noch so ist. Sprecht auf Augenhöhe mit ihr und ruhig und gelassen aber bestimmend. Ohne Geschrei von euch. Den Klodeckel kann man mit Kindersicherung zu machen die es extra dafür gibt. Klopapier hoch stellen damit sie es nicht mehr abzieht. Haben wir auch so gemacht. Da habt ihr schon Stress weniger. Geht viel mit ihr raus und lasst sie toben ohne Ende. Plant auch mal zwischendurch Mama oder Papatage ein wo eure Maus nur euch oder einen einen von hat oder Geschwister. Im Moment wird sie auch in der Trotzphase sein. Die geht so von 2 bis 3 Jahre. Seid Konsequent und nein ist such nein. Nicht nachgeben nur weil ihr ihr Geschrei nicht mehr ab könnt. Wenn so was mal bei uns vor kommt, nehme ich sie liebevoll an die Hand und wir laufen zusammen zu ihrem Zimmer. Dort sage ich ihr das sie sich ausschreien soll und wieder kommen darf wenn sie fertig ist. Die Türe bleibt dabei komplett weit offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.