Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 24.03.2014, 20:43 Uhr

Wann hat bei euch das fremdeln und...

"Ohnein Mama geht aus dem Zimmer und kommt nie wieder" also schrein so laut wies geht,angefangen?

Meine Kleene ist jetzt knapp 9,5Monate und vor ca 4 Tagen hat sie das ganz arg und plötzlich angefangen.

 
9 Antworten:

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von Engelchen123 am 24.03.2014, 20:54 Uhr

Da kann ich leider nicht mitreden, das hatte meiner überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von mf4 am 24.03.2014, 20:59 Uhr

Das ist kein Fremdeln. Extrem kenne ich das nicht. Meist war ich in Hör- und Sichtweite oder das Krabbelgitter, Wipper usw. mit wo ich war.
Mal raus Müll wegbringen und Kind im Gitter ging. Ich habe Momente abgepasst, wenn das Kind spielte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von Littlecreek am 24.03.2014, 21:02 Uhr

So etwa mit 11 Monaten das fremdeln. Zum aus dem Zimmer gehen hab ich keine Erfahrung. Ich ließ sie nicht allein, wenn sie wach waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von Schokonuss87 am 24.03.2014, 21:09 Uhr

Naja also allein lasse ich sie nicht in der Wohnung aber ich kann auch nicht den ganzen Tag da sitzen. Ich muss auch Haushalt machen und sie kann ja Krabbeln und koennte mit kommen. Aber sie schreit los sobald ich Richtung Türe geh. Ich hab sie noch nie allein irgendwo gelassen;so das sie Angst haben muesste ich komm nicht mhr oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von mf4 am 24.03.2014, 21:13 Uhr

dann lock sie doch mit
Krabbelgitter in die Küche
Kind im Stuhl dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von Schokonuss87 am 24.03.2014, 21:16 Uhr

Mach ich immet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von mf4 am 24.03.2014, 21:21 Uhr

dein Kind weiß wo du bist, wie es zu dir kommt und tut es nicht
ich sehe da keinen Leidensdruck fürs Kind und keine "Vernachlässigung" deinerseits... das wird noch kommen

ehrlich... wäre ich ein Baby und ein Schrei und man kommt zu mir, obwohl ich nun könnte... würde ich das auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von Littlecreek am 24.03.2014, 21:23 Uhr

Auf die Idee du lässt sie allein in der Wohnung wäre ich gar nicht gekommen. Ich dachte allein im Zimmer. Meinen Haushalt hab ich immer mit den Kindern gemacht oder wenn sie schliefen. Die Kleine sieht nur dass du weg bist. Dass Du nur im nächsten Zimmer bist, weiß sie ja nicht. Sie sieht nur - Mama ist weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat bei euch das fremdeln und...

Antwort von sonne 123 am 25.03.2014, 0:54 Uhr

also ich kenne das auch. Mein Sohn ist 9 Monate alt und fängt auch an zu weinen sobald er mich nicht mehr sieht.
ich setzte ihn halt immer da ab wo ich auch bin. In der Küche, dann ins Wohnzimmer, dann wieder zurück usw.
tatsächlich Weiß er oder sie ja nun wirklich nicht dass du nur wenige Meter von ihm oder ihr entfernt bist.
probiers doch einfach mal aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.