Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaJulia80 am 01.02.2010, 20:48 Uhr

Wachsen eure Kids auch so schnell aus den Klamotten raus?

ich kenn das auch gut.Meine Kleine (2 Jahre und 7 Monate....sooo süß) wächst auch total schnell aus allem raus..wie ein kleiner Pilz:-)
Kaufe schon manche Sachen extra ein wenig größer aber selbst das hält nicht lange. Geht mir der Zeit ganz schön ins Geld. Zudem ist mein Mann momentan auch noch Alleinverdiener und da fehlt eben ein Gehalt.
Kaufe lieber im Geschäft, als im Internet weil ich da besser die Qualität beurteilen kann. Man will ja keinen Mist bestellen und dann wieder zurückschicken müssen. Aber im Internet find ich zumindest immer mal wieder günstieg Angebote wie z.b. letztens ,durch den Tipp einer Bekannten, bei Ernstings Family. Hab da früher nie gekauft aber jetzt bin cih echt auf den Geschmack gekommen.Habe z.B. ne süße Jacke und süßes Langarmshirt für die Kleine gekauft und war echt super günstig und gute Qualität.

Die besagte Bekannte hat mir jetzt auch den Tipp gegeben, dass es ein Überraschungsgeschenk gibt ,wenn man ein bestimmtes Kennwort an der Kasse beim Bezahlen nennt. Diese AKtion gibts nicht in allen aber in vielen Filialen.
Also von einer Mutti an alle Muttis hier mal den Link bei Interesse (denke mal Spartipps kommen immer ganz gut an :-) )

http://www.kaufda.de/Stuttgart/Ernstings-family-30-01-10/o-b78796859

So werde dann mal die Wäsche endlich machen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.