Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 29.08.2011, 20:50 Uhr

vllt kennt das jemand :Augenprobleme

Ich bin Kontaktlinsenträgerin, und das bisher eigtl ohne dramatische Probleme. Nun habe ich seit einem Monat das dritte Mal ganz enorme Schwierigkeiten mit einem Auge (von mir selbst aus links)Es tut erst ein paar Tage weh, so als wenn das Lid über dem Auge *schrappt*. Dann brennt es und tränt fürchterlich.Das ist so schlimm, das ich sowieso keine KL mehr reinmachen kann für diese Tage jeweils, aber das komische ist die Lichtempfindlichkeit. Zeitweise kann ich auch in der Wohnung nur mit Sonnenbrille sitzen. Ich war schon beim Hausarzt, der mir nur Kochsalzlösung mitgegeben hat (bin ja auch schwanger). Kennt das vllt jemand???

 
4 Antworten:

Re: vllt kennt das jemand :Augenprobleme

Antwort von Anny am 29.08.2011, 20:52 Uhr

Ich würde damit nicht zum Hausarzt gehen sondern zum Augenarzt.

Besser wäre es wohl eine zeitlang auf die Linsen zu verzichten und erstmal nur Brille zu tragen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt kennt das jemand :Augenprobleme

Antwort von Patti1977 am 29.08.2011, 20:52 Uhr

ich würd zum augenarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt kennt das jemand :Augenprobleme

Antwort von drops123 am 29.08.2011, 20:59 Uhr

augen könnten zu trocken sein, das problem habe ich.
seit einigen tagen nehme ich tropfen (hylo vision).
hab auch nur noch in der abgedunkelten wohnung gesessen, und mich nicht mehr aus dem haus getraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vllt kennt das jemand :Augenprobleme

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 29.08.2011, 21:24 Uhr

na wenn du schwanger bist, das wird wohl der Grund sein....wenn man schwanger ist, kriegt man alles mögliche. Aber ich würde damit trotzdem zum Augenarzt gehen, vielleicht ist deine Augen einfach im Moment trocken, so dass sie/er dir Tropfen verschreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.