Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 25.04.2011, 17:31 Uhr

Vierblättrige Kleeblätter: Wieviele findet man so im Leben davon?

Ich frag mich das, weil meine Große soeben das vierte in diesem Monat gefunden hat. Sie hat gar keine Wünsche mehr, lol.

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eins gefunden zu haben.

Schöne Ostern

 
6 Antworten:

Re: Vierblättrige Kleeblätter: Wieviele findet man so im Leben davon?

Antwort von bianca1612 am 25.04.2011, 17:32 Uhr

1 bis jetzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierblättrige Kleeblätter: Wieviele findet man so im Leben davon?

Antwort von Julia+3 am 25.04.2011, 17:33 Uhr

Mein Papa hat gestern auch eins gefunden :). Ich glaub ich hab noch nie eins gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche haben ein Auge dafür

Antwort von fiveyears am 25.04.2011, 17:35 Uhr

meine Taufpatin sucht sicher keine 5 Minuten und hat eins ,ich könnt die Wiese abgrasen wird da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche haben ein Auge dafür

Antwort von Steffi528 am 25.04.2011, 17:40 Uhr

Hihi, so ist es bei mir auch, ich könnte auch jedes Kleeblatt einzeln umdrehen, ich finde es nicht und bei der Großen haben wir schon eine ziemliche Sammlung (oder wir wohnen zu dicht am nächsten AKW dran und es sind alles Kleeblattmutanten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an, ob du eine kleewiese kennst, die viele dieser mutanten aufweist...

Antwort von malwinchen am 25.04.2011, 17:41 Uhr

ich habe in meinem leben eine vierstellige summe gefunden. während meiner leistungssportzeit bin ich im sommer an jedem vorabend eines turniers auf eine ganz bestimmte wiese gegangen und habe mir einige vierblättrige kleeblätter gesucht, die ich meinen turnierpferden als glücksbringer-leckerchen zu fressen gab - das hat ganz sicher sehr viel glück gebracht, denn ich habe mich in dieser zeit häufig dumm und dusselig gewonnen. so kann man auch mit der sich selbst erfüllenden prophezeihung umgehen, oder?

wir wohnen ja nicht allzu weit von einander entfernt, oder? soll ioch dir die stelle nennen?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt drauf an, ob du eine kleewiese kennst, die viele dieser mutanten aufweist...

Antwort von Steffi528 am 25.04.2011, 17:44 Uhr

Hihi, ich habe ja schon das örtliche AKW in Verdacht ;-)

Ne, es ist ganz normaler Gartenrasen, also nix mit besonderen Glücksklee;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.