Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 09.02.2018, 21:09 Uhr

Verzweifel

Weißt du, das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Allerdings nicht von meinen Kindern, sondern von meinem Bruder. Der ist 13 Jahre jünger als ich.....und weil ich ja immer die Große war, „durfte“ ich immer auf ihn aufpassen, wenn meine Eltern abends weggegangen sind.
Der war auch so......er hat zwar in seinem Bett gelegen und geschlafen, ist aber erst eingeschlafen, wenn jemand die ganze Zeit neben ihm gesessen hat, ihn gestreichelt hat und immer „pschscht.....“ gemacht hat.
Meine Mama hat das immer mitgemacht und ich musste auch, weil er sonst nicht geschlafen hat. Ich bin an seinem Bett meist selbst fast eingeschlafen. Und wenn man dachte, er schläft endlich, und man leise aufgestanden ist, hat er das sofort gemerkt und war wach und hat krakeelt.

Irgendwann hab ich kapituliert und hab ihn brüllen lassen. Er WUSSTE das ich da war und bin immer mal gucken gegangen, aber ich hab mich nicht mehr hingesetzt und ihn gekrault.

Irgendwann hat er es gelernt.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.