Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 04.09.2012, 17:03 Uhr

Verköstigung von Handwerkern?!

Hallo!

An unser Haus werden noch 2 Zimmer angebaut und vorher noch die eine seite vom haus gedämmt. wie sieht das aus mit der verpflegung von den handwerkern (maurer, zimmermann): stellt man denen noch was zu trinken und essen hin oder lässt man sie einfach machen? Ich meine sie haben ja schon ihr eigenes essen und trinken mit. aber man stellt doch meist was hin, oder? wenn ja was würdet ihr hinstellen? Kaffee und wasser und ab und zu mal kuchen? oder gar nix? danke euch schon mal

 
6 Antworten:

Re: Verköstigung von Handwerkern?!

Antwort von Caiss am 04.09.2012, 17:05 Uhr

ich kenn das von meiner Mutter so, das sie immer mal Kekse und Kaffee hinstellt und wenn sie grade mal ein Kuchen gebacken hat, bekommt das auch mal hin ... ich weiß nicht ob das generell so gang und gebe ist, bei uns zu mindestens schon ... und bisher haben sich alle auch drüber gefreut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verköstigung von Handwerkern?!

Antwort von kaathhi am 04.09.2012, 17:06 Uhr

als bei uns damals die handwerker da waren haben wir belgete brötchen,wasser und kaffee bereitgestellt....die handwerker haben sich super darüber gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verköstigung von Handwerkern?!

Antwort von desire am 04.09.2012, 17:30 Uhr

Wasser auf jeden Fall....ev. ne Cola oder dgl. Bier dürfen sie denke ich nicht.

Kuchen würd ich mal was machen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verköstigung von Handwerkern?!

Antwort von Krümel006 am 04.09.2012, 19:17 Uhr

Hi!

Bei uns bekommen die Handwerker auch immer was (keinen Alkohol) und sie freuen sich darüber.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verköstigung von Handwerkern?!

Antwort von Ninaaa am 04.09.2012, 20:23 Uhr

Find ich auch normal, dass man denen was hinstellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verköstigung von Handwerkern?!

Antwort von Clivi8 am 04.09.2012, 20:32 Uhr

wir haben auch Getränke gestellt, Kaffee bei Bedarf, mal was vom Bäcker und es gab jeden Tag ein Feierabendbier, gefreut haben sie sich immer darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.