Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 04.09.2012, 16:25 Uhr

sind denn alle vom wildem affen gebissen worden?

Kollegin sauer, weil sie aufgeschnappt hat, dass ich mich in der Gruppe nicht wohlfühle. Stimmt, hab ich gesagt. Aber auch, dass es daran liegt, dass ich dauernd woanders eingesetzt werde, statt in meiner eigentlichen Gruppe. Dort war ich sage und schreibe 7 Mal seit Beginn des KiGas. Wie soll man sich da dann "einleben"? Momentan wieder in einer anderen Gruppe, zwei Heilpädagoginen fehlen(eine krank und eine wird noch gesucht), die andere Kollegin ist für die kranke Kollegin eingesprungen und ich sitze in der anderen Gruppe, die ohne HP ist *seufz* aber ansprechen tut sie mich auch nicht, motzt bei den anderen Kollegen rum... Ach Menno...

 
12 Antworten:

Re: sind denn alle vom wildem affen gebissen worden?

Antwort von Caiss am 04.09.2012, 16:28 Uhr

so ist das wenn man mit Frauen arbeitet
hier was aufgeschnappt und schon sauer, aber es nicht selbst ansprechen ...

kommt mir irgendwie bekannt vor ...

ich trauer immer noch der Zeit von vor 10 Jahren nach, wo ich nachts allein unter Männern gearbeitet habe, habe im Versand einer Großbäckerei gearbeitet, das war so herrlich entspannend und ruhig, kein gezicke kein gemecker, klare Worte wenn was war ... nur jetzt mit Kind nicht so wirklich machbar ... also am Tag arbeiten mit zig Frauen und ständig ist was los ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn alle vom wildem affen gebissen worden?

Antwort von nilo1988 am 04.09.2012, 16:31 Uhr

Das ist zumeist so unter Frauen... nicht schön, aber man lernt damit zu leben. Also Kopf hoch und "lasse redn".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn alle vom wildem affen gebissen worden?

Antwort von nest84 am 04.09.2012, 16:33 Uhr

Kann ich nur bestätigen!
Ich hab mein Praktikum in einer Backstube gemacht in der nur Frauen waren, es war schrecklich! Nur gezicke, Gemecker usw.
Meine Ausbildung hab ich dann in einer Backstube gemacht in der nur Männer waren, ein herrliches Arbeitsklima!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn alle vom wildem affen gebissen worden?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.09.2012, 16:35 Uhr

Mich nervt sowas... Und dann morgen auch noch Kennenlerntag
Ich weiß, was du meinst. Ich war ja nun schon in jeder Gruppe, in keiner gab es irgendwie Schwierigkeiten. Nur jetzt mit dieser Kollegin. Ich könnte... Bleibe aber, meinem Begreuungskind zuliebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind denn alle vom wildem affen gebissen worden?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.09.2012, 16:37 Uhr

Ich mag so ein Getue aber nicht... Mist... Ich bin lieber ehrlich und geradeheraus, anstatt so hintenrum fies und scheissefreundlich von vorn... Ich will in meine alte Gruppe zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nest84

Antwort von Caiss am 04.09.2012, 16:54 Uhr

das ist wirklich wie Tag und Nacht .... hast du Bäckerin gelernt und bist du noch in dem Job ? das ist ja ein Knochenjob mit den schweren Blechen etc ...
in meiner Schwangerschaft durfte ich ja nicht mehr nachts arbeiten und mußte dann nach hinten in die Bäckerei, das konnte ich aber auch nicht lange machen, wegen der schweren Bleche die man ja heben mußte ... ich fand so ein Blech Pflaumenkuchen z.B.mit knapp 30 kg ganz schön schwer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von Caiss am 04.09.2012, 16:55 Uhr

genau, einfach reden lassen und vorallem selber nicht immer mitmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von Caiss am 04.09.2012, 16:56 Uhr

dann kläre das doch und sage das du graderaus bist und wenn was ist, man gleich zu dir kommen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.09.2012, 17:04 Uhr

Hab ich doch und sie auch angeguckt(weiß das ganze nun dummerweise von einer anderen Kollegin). Da kam dann nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.09.2012, 17:06 Uhr

Um Himmelswillen, wenn es jetzt nicht mich getroffen hätte, würde ich mich auch fein raushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von Caiss am 04.09.2012, 17:06 Uhr

das ist dann schwierig, ich würds jetzt mal so laufen lassen und warten was die nächste Zeit bringt und dann ggf noch mal ansprechen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 04.09.2012, 17:08 Uhr

Ich find das so bescheuert... Da benehmen sich die Kinder "erwachsener" und die Erwachsenen wie Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.