Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 03.05.2018, 19:19 Uhr

update einleitung

ich bin tante!! juhuu!! mein bruder rief nur kurz an, es hätte eineinhalb stunden gedauert nach der einleitung. ist das nicht etwas zu schnell? stress fürs kind oder so? es wäre ohne pda gewesen. die kann man ja nicht setzen wenns gleich überheftig ist, oder täusche ich mich da? ich kenne es nur über tage, mit pda, was ich auch wollte etcpp..

aber nur so kurz? stelle mir das eher ungesund vor irgendwie...weiß da jemand was drüber?

 
8 Antworten:

Re: update einleitung

Antwort von kati1976 am 03.05.2018, 19:22 Uhr

Glückwunsch an die Eltern und auch an die Tante.

Eine Einleitung dauert nicht immer Tage, bei mir dauerte es einmal 2 Stunden und einmal auch nur 1,5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einleitung

Antwort von mellomania am 03.05.2018, 19:32 Uhr

ich hoffe nur, dass es nicht "ungesund" fürs kind und die mutter ist. sorry die blöde frage, ich kenne es halt echt krass anders. wenn es so schnell geht, kann sich das kind doch nicht richtig vorbereiten. hoffentlich hat es keine anpassungsprobleme...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einleitung

Antwort von Philo am 03.05.2018, 19:36 Uhr

meine 2. Tochter wurde bei ET+11 via Cocktail eingeleitet. Die Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 90 Minuten. Das Kind ist bis heute (nächste Woche wird sie 4 Jahre alt) sehr ausgeglichen.
Herzlichen Glückwunsch zu Nichte oder Neffe.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einleitung

Antwort von Philo am 03.05.2018, 19:36 Uhr

meine 2. Tochter wurde bei ET+11 via Cocktail eingeleitet. Die Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 90 Minuten. Das Kind ist bis heute (nächste Woche wird sie 4 Jahre alt) sehr ausgeglichen.
Herzlichen Glückwunsch zu Nichte oder Neffe.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einleitung

Antwort von Maxikid am 03.05.2018, 19:38 Uhr

Hier Einleitung bei ET 10, Tablette und dann Blasensprung, danach war sie in 7 min. da, Inges. 35 min. ab Tablette. Sie ist fast 10 und sehr sportlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einleitung

Antwort von kati1976 am 03.05.2018, 19:40 Uhr

Meinen Kindern ging es sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update einleitung

Antwort von Meeresschildkröte am 03.05.2018, 19:49 Uhr

Glückwunsch!
Nach meiner Einleitung ging auch alles sehr schnell und sowohl mir als auch meiner Tochter ging und geht es gut! Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch sehr, jetz bin ich beruhigt

Antwort von mellomania am 03.05.2018, 20:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.