Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 20.06.2023, 14:42 Uhr

Untreue verraten

Ich würde mit Person A reden. Sagen, was du gesehen hast und fragen was es damit auf sich hat. Erklären dass du dich nicht ernsthaft einmischen willst, dass dir Personen A und B aber am Herzen liegen und du jetzt in einer etwas unmöglichen Situation bist.
Mit Person B würde ich nicht reden.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Eine gute Freundin hatte sich Hals über Kopf in einen anderen Mann verliebt. Es lief nichts zwischen ihr und diesem Mann aber sie war völlig überzeugt davon, er sei womöglich der absolut richtige und ihr eigener Mann und Vater ihres Kindes womöglich der Falsche…
Was soll ich sagen. Nach ein paar Wochen ist diese heftige Verliebtheit so schnell verschwunden wie sie gekommen ist. Sie hat sich eher dafür geschämt und wusste selbst nicht mehr was in sie gefahren war. Hätte es jemand ihrem Mann gesteckt wäre womöglich eine Familie kaputt gegangen. So hat sich alles einfach von selbst wieder aufgelöst…
Sowas kann eben passieren und du weißt ja (noch) nicht was hinter dieser „Liebe“ zu dieser anderen Person steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.