Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 25.03.2013, 15:51 Uhr

Und ich bin wieder die Böse

Mein Mann hat zur zeit einen Arm im Gips und kann nicht Autofahren. Heißt also ich muss ich ihn hin herfahren. Okay kein Problem mach ich ja noch gerne. Aber deswegen und wegen dem ganzen renovieren, bleibt halt hier zu Hause fast alles liegen. So nun hatte ich mir den heutigen Nachmittag freigeschaufelt. Wollte noch ein paar Besorgungen machen und die ganze Wäsche erledigen. Okay Wäsche hab ich noch geschafft. Da brachte mein Mann plötzlich das Nachbarskind mit. Ja seine Mutter müsste mit dem anderen Kind zum Arzt. Sind in einer Stunde wieder da. Ich schon leicht gereizt, weil ich doch gerne gefragt worden wäre. Mein Sohn stinkig, weil er tierisch genervt ist vom Nachbarskind und auch keine Lust hatte mit ihm zu spielen.
Inzwischen ist meine liebe Nachbarin schon 2 Stunden weg und ich komme wieder nicht dazu, mich um meine Dinge zu kümmern, die ich noch geplant habe.
Nun hab ich meinem Mann meine Meinung gesagt und werde jetzt mit meiner Tochter los fahren meine Dinge erledigen. ER hat das Nachbarskind angeschleppt, soll ER sich drum kümmern. Ich hasse so etwas.
So nun geht es mir besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.