Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 25.03.2013, 15:51 Uhr

Und ich bin wieder die Böse

Mein Mann hat zur zeit einen Arm im Gips und kann nicht Autofahren. Heißt also ich muss ich ihn hin herfahren. Okay kein Problem mach ich ja noch gerne. Aber deswegen und wegen dem ganzen renovieren, bleibt halt hier zu Hause fast alles liegen. So nun hatte ich mir den heutigen Nachmittag freigeschaufelt. Wollte noch ein paar Besorgungen machen und die ganze Wäsche erledigen. Okay Wäsche hab ich noch geschafft. Da brachte mein Mann plötzlich das Nachbarskind mit. Ja seine Mutter müsste mit dem anderen Kind zum Arzt. Sind in einer Stunde wieder da. Ich schon leicht gereizt, weil ich doch gerne gefragt worden wäre. Mein Sohn stinkig, weil er tierisch genervt ist vom Nachbarskind und auch keine Lust hatte mit ihm zu spielen.
Inzwischen ist meine liebe Nachbarin schon 2 Stunden weg und ich komme wieder nicht dazu, mich um meine Dinge zu kümmern, die ich noch geplant habe.
Nun hab ich meinem Mann meine Meinung gesagt und werde jetzt mit meiner Tochter los fahren meine Dinge erledigen. ER hat das Nachbarskind angeschleppt, soll ER sich drum kümmern. Ich hasse so etwas.
So nun geht es mir besser.

 
9 Antworten:

Re: Und ich bin wieder die Böse

Antwort von mf4 am 25.03.2013, 15:54 Uhr

Warum kann dein Mann mit 1 Gipsarm nichts machen, Haushalt, Wäsche, Kinder betreuen usw.? Er ist doch noch gelähmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich bin wieder die Böse

Antwort von Sphynx am 25.03.2013, 16:08 Uhr

Ich wär schon vor einer Stunde losgefahren. Und meinem Mann hätte ich gesagt, dass ich selbstverständlich vorher gefragt werden möchte bei so etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sphynx am 25.03.2013, 16:13 Uhr

Und wenn er schlau ist, wird er die Nachbarin rund machen, dass sie euch als Gratis-egal-wie-lange Babysitter missbraucht.

Wenn mein Kind obendrein mit dem Kind gar nicht spielen will, hätte ich es erst recht nicht zugelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von xHoneySx am 25.03.2013, 16:15 Uhr

Was kann denn jetzt die Nachbarin dafuer? Wenn sie mit dem andern Kind beim Arzt ist dann kanns auch mal laenger dauern wenns voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sphynx am 25.03.2013, 16:28 Uhr

Das ist doch nicht mein Problem! Sie hat eine Stunde gesagt, und demzufolge auch eine feste Zeit. Wie du siehst, haben andere Leute doch auch Termine - sollen sie jetzt deshalb alles stehen und liegen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich........

Antwort von biggi71 am 25.03.2013, 16:28 Uhr

... selber schuld. warum erledigst du nicht deine dinge???
dein mann ist nicht ans bett gefesselt und wird sich wohl um die kinder kümmern können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich........

Antwort von Tess@ am 25.03.2013, 16:47 Uhr

Weil ich ein schlechtes Gewissen habe. natürlich ist er nicht ans bett gefesselt und kann einiges (alles geht mit einem Arm nicht) im HH erledigen. Dennoch bin ich nun mal so, dass ich dann ein schlechtes Gewissen habe.
Hab jetzt auf jeden Fall alles erledigt, was ich machen wollte und meine Sachen hab ich auch fertig.
Meine Nachbarin kam um 16:20 Uhr. Egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daß DU so bist...

Antwort von DK-Ursel am 25.03.2013, 17:03 Uhr

... dafürt könnendie anderen aber nichts, das darfst Du dann auch nicht an denen auslassen.

Lehre für´s nächste Mal:

Mann hat Kind angeschleppt, ohne zu fragen, ist auch nur gehandicappt und nicht wirklich krank, also organisiert er den Rest --- und Du machst weiter nach Plan.

Umgekehrt wärst Du doch auch froh, wenn Dir jemand helfen würde -- und beim Arzt kann es eben mal später werden.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich........

Antwort von mf4 am 25.03.2013, 18:12 Uhr

mit 1 Arm kann man viel machen

schaffen verletzte Mütter auch allein... sowas solls geben aber er ist ein Mann, das mutet man keinem zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.