Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindsey96 am 02.09.2014, 20:47 Uhr

umfrage(n)

Einen wunderschönen guten abend

Umfrage(n):
1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen?
2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex?
3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen?
4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma)
5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen?

 
14 Antworten:

Re: umfrage(n)

Antwort von mf4 am 02.09.2014, 20:52 Uhr

1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen?
verschieden, 1 bis 3 Jahre
2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex?
einige Wochen
3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen?
nach der Stillzeit, wenn Papa das Kind komplett übernehmen konnte
4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma)
nie, außer beim Vater
5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen?
siehe 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von Isa2012 am 02.09.2014, 20:55 Uhr

Also
1.Bei Kind 1 als sie 8Monate alt war, bei Kind 2 nach 6 Monaten.
2.zu privat
3.weiss ich nicht! Bei Kind 1 ewig nicht,war Schreikind. Die Kleine ist 21 Monate alt und schläft wohl mal bis 8h.
4.Die Große fährt seit 3jahren mit Oma im
Sommer eine Woche weg.
Aber sonst schläft sie da an sich nicht und die Kleine sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von Lindsey96 am 02.09.2014, 20:56 Uhr

Sind deine Kinder noch zu jung um woanders zu schlafen oder wollt ihr das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von mf4 am 02.09.2014, 20:58 Uhr

Meine Kinder sind von 10 bis 27 und es gab einfach kein Interesse die Enkel mal länger bei sich zu haben. Übernachtungs-Babysitter-Ferien-Großeltern wollte wohl keiner sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von wolfsfrau am 02.09.2014, 21:02 Uhr

Hallo,

1. Nr. 2 wurde in meiner Elternzeit geboren - insgesamt war ich 5 Jahre zuhause. Der Kleene war knapp 2 Jahre alt, als ich wieder angefangen habe.

2. Der "Kleene" ist mittlerweile 9 Jahre alt - ich weiß nicht mehr. Aber nach dem ersten Kind hat es länger gedauert, bis ich wieder mochte.

3. Das weiß ich auch nicht mehr. Mein Mann schläft wie ein Stein - wenn ich ihn aufgeweckt habe, hat er sich toll um die Kinder gekümmert, nur leider konnte ich sowieso nicht wieder einschlafen, deswegen bin ich meistens selber aufgestanden. Lange haben wir mind. zu Dritt im Bett geschlafen.

4. Den Großen haben wir mit ca. 6 Monaten das erste Mal bei der Oma gehabt, allerdings nur die erste Hälfte der Nacht - zur Nachtflasche abgeholt und weiterschlafen lassen.
Wie oft - eher selten, besonders, als sie dann zu zweit waren.

5. Bei Oma siehe 4 - allein bei einem Freund so mit 8 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von Lindsey96 am 02.09.2014, 21:02 Uhr

Das ist dann schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von Lindsey96 am 02.09.2014, 21:02 Uhr

Das ist dann schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von KH am 02.09.2014, 21:14 Uhr

1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen? Direkt nach der KH-Entlassung, meine Treppe geputzt, ne im Ernst, bei Kind 1 nach dem Mutterschutz, bei den anderen später
2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex? K.E.
3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen? Im KH - oder nie wieder bis heute????
4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma) Bei Oma nie, die gibt es nicht mehr
5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen? Gleich nach der Geburt (nämlich im Krankenhaus), in jedem Urlaub, detailiert weiß ich das doch nicht mehr
Sorry, bei den meisten Fragen verlässt mich die Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von Kater Keks am 02.09.2014, 21:15 Uhr

1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen?
- bei Kind 1 nach 6 Monaten voll
- bei Kind 2 nach 5 Monaten Teilzeit
2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex?
- *hust* etwa nach einem Jahr
3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen?
- ausschlafen? Was ist das? Geht eigentlich nur, wenn die Kinder nicht da sind.
4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma)
- selten, meistens bei Oma und Opa und dann gleich mehrere Tage
5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen?
- Beide Kinder mit etwa einem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von binesonnenschein am 02.09.2014, 21:22 Uhr

1. nach 7 Monaten/nach 1 Jahr/ nach 1 Jahr
2. nach ..... Ähäm.... Beep!
3. gar nicht - ich hab Rücken!
4. kind 1 ein paar Mal bei Freunden bzw. auf einer Ferienfreizeit, die anderen noch nie
5. mit 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von Littlecreek am 02.09.2014, 21:28 Uhr

1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen?
Nach der Grundschule - hatte aber Pflegekinder, als mein Ältester 6 Monate alt war
2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex?
Bei jedem Kind anders . So zwischen 2 - 6 Wochen danach
3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen?
Auch da sehr unterschiedlich : bei einem schon von Anfang an, bei einem nach 2 Jahren, bei den anderen irgendwo dazwischen
4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma)
Babys niemals - Kinder vielleicht einmal, zweimal im Jahr
5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen?
Frühestens mit 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von cashew1 am 02.09.2014, 21:42 Uhr

1. bei der ersten nach 2 Wochen, bei der zweiten nach 4 Wochen
2.
3. bis jetzt noch nicht, die Große ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt
4. noch nie, die wohnen alle zu weit weg
5. siehe 4 und für Übernachtungen bei Freunden sind sie noch zu klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von BabyBelly am 02.09.2014, 22:34 Uhr

Guten Abend...
Mein Kind ist am Samstag 1 jahr alt...

1)Wann seid ihr nach der Geburt arbeiten gegangen?
Arbeite noch nicht , befinde mich noch in Elternzeit und bin erneut grad schwanger.

2)Wann hattet ihr nach der Geburt das 1. mal wieder sex?
Einige wochen später

3)Ab wann konntet ihr nach der Geburt das 1.mal wieder ausschlafen?
Konnte ich bisher noch nicht...

4)Wie oft schlafen eure Babys oder Kinder woanders (z.b. bei oma)
Bisher hat er 2x bei Oma geschlafen.

5) wann haben sie das 1. mal woanders geschlafen
Bei Oma das erste mal als er 6 Monate alt war .

(zu erklärung kurz.. Auschlafen deshalb nicht auch nicht als er bei oma war, weil ich ihn dann morgens sobald er wach wurde geholt habe. Oma wohnt direkt gegenüber er ist als mal 2-3 stunden dort, über nacht aber selten, weil meine beiden eltern noch beide vollzeit arbeiten.
Mein Mann arbeitet schicht braucht seinen Schlaf... daher übernimmt er morgens nie , aber hat ihn tagsüber ganz oft das ich da auch mal mich hinlegen kann, wenn ich möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage(n)

Antwort von kleineMaus240712 am 03.09.2014, 0:27 Uhr

1) nach Kind 3 umschulunggemacht da war er 2 seid dem war ich von 2008-2012 vollzeit arbeiten,bis juni 12, juli 2012 wurde Kind 4 geboren, Dezember wieder angefangen bis Dezember 2013 Vollzeit,Februar 2014 geburt von Kind 5 nach 8 Wochen wider angefangen aber nur Teilzeit!

2) Unterschiedlich je nachdem wie lange das Wochenbett anhielt jedoch nie vor 6 Wochen.

3)ich hab seid 2000 nicht mehr ausgeschlafen.

4) Nie wenn wir mal auf die Idee kommen solten ohne Kinder übernacht weg zu sein kommt Oma zu uns.

5)siehe 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.