Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 10.11.2015, 0:36 Uhr

Umfrage

Ich ein Mal. Hatte den ersten Freund mit 17 mit dem ich auch Sex hatte. Da nahm ich schon 6 Monate die Pille (hatte vorher schon eine "Beziehung", in der es aber nicht zu GV kam). Einmal habe ich sie zu Hause vergessen, als ich bei meinem Freund übernachtete und dann haben wir ein Kondom benutzt. Diese riss, es platzte nicht und augenscheinlich war auch noch alles "drin" aber man weiß ja nie. Am nächsten Morgen bin ich dann mit meinem Freund zu meiner Frauneärztin, man brauchte ja noch ein Rezept. Habe sie bekommen, genommen und das war es dann.

Habe in den darauffolgenden 12 Jahren Pille diese vielleicht 4 Mal vergessen, dann mit Kondom verhütet oder den GV für den Rest des Monats gestrichen (man kann sich ja noch anders Vergnügen). Habe es meinem Partner immer gesagt, da es zwar mein Versäumnis war, aber wir schließlich beide Sex haben wollen und er dann mit an ein Kondom denken konnte. Somit war sie nie nochmal "nötig". Auch, weil irgendwann der Zeitpunkt da war, zu dem eine SS nicht mehr die ultimative Katastrophe bedeutete. Da hätte ich sie wahrscheinlich nicht mehr genommen, wenn ein Kondom nach vergessener Pille gerissen wäre.

Und nun sind wir im ÜZ 8 und hoffen, dass es endlich mal klappt :)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.