Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 04.03.2015, 21:10 Uhr

Umfrage

Welcher Kindergeburtstag war für euch der Alleralleranstrengendste?

Bei mir: Jeweils der 5. Geburtstag meiner beiden Töchter! Ich finde 5-Jährige unberechenbar anstrengend.

 
19 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von stebi am 04.03.2015, 21:12 Uhr

Obwohl wir nur 3 kinder einladen können (platzmangel), bin ich nach dem kindergeburtstag immer froh, wenn's vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Isa2012 am 04.03.2015, 21:13 Uhr

Den 7. Geburtstag.
Was aber wohl eher an den Gästen lag und nicht an dem Alter.
Der fünfte war noch recht entspannt
Da sind sie ja noch recht einfach zufrieden zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sterntaler82 am 04.03.2015, 21:14 Uhr

Der neunte Geburtstag meiner großen, ich SAG nur indoor Spielplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von binesonnenschein am 04.03.2015, 21:16 Uhr

Wir hatten heute 10 da! Und Platz ist auch bei uns ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von leaelk am 04.03.2015, 21:18 Uhr

Die Stimmung auf dem 11. Geburtstag der Jüngsten war toll, das Programm kam super an, ABER dass die Grazien um 4.00 Uhr immer noch lautstark durch die Wohnung tobten, DAS war super anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von binesonnenschein am 04.03.2015, 21:19 Uhr

Beim 8. Geburtstag meiner Großen haben wir die Kinder zu einem Pferdehof gefahren. Bis auf 100€ und nen Kuchen hat es mich nichts gekostet. Auch keine Nerven. Ein Traum! Das mache ich beim 9. wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sterntaler82 am 04.03.2015, 21:20 Uhr

Die tollsten Geburtstage hatten wir auch immer auf dem Kinderbauernhof , er war jeden Euro wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kati1976 am 04.03.2015, 21:28 Uhr

Wir haben bisher immer zu Hause gefeiert.

Der 8. Geburtstag meiner 2. Tochter war anstrengend, weil die Mädchen die da waren sich angezickt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Isa2012 am 04.03.2015, 21:36 Uhr

Das war bei uns beim 7. Geburtstag so.
Zum ende hin war meine Tochter so genervt von zwei Damen dass sie beim 8.geburtstag nicht mehr eingeladen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kati1976 am 04.03.2015, 21:38 Uhr

Die beiden die gezickt haben waren zum 9. Geburtstag auch nicht mehr eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergchen31 am 04.03.2015, 21:46 Uhr

Der 5. Geburtstag meiner Jüngsten. Verwöhnte 6 Jährige sind anstrengend! Draußen spielen ging aufgrund des Rollifahrers nicht(bzw. wäre gegangen, wenn Mama seine Matschhose mitgegeben hätte) und alles andere wurde boykottiert.

Einen Tag später feierte die Große ihren 6. Geburtstag und Himmel hatte ich ANGST! Aber die 3, 4 und 5 Jährigen waren so herrlich unkompliziert. Sooo toll! Gebastelt, gespielt und sie mochten das Essen(gab Nudeln mit Tomatenhacksosse) und kein Genörgel. Es war super.

Der 5. Geburtstag der Großen war es damals auch. Das der 5. Geburtstag der Kleinen so ein Desaster war, lag echt einfach nur an den Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest118 am 04.03.2015, 21:48 Uhr

Bisher hatten wir keinen Kindergeburtstag nach dem ich gesagt habe: "Das ging gar nicht!"
Die Kids waren immer gut beschäftigt und das Gezicke hielt sich auch in Grenzen.

Dieses Jahr wollen wir bei der Großen in die Dr.Oetker Welt und beim Mittleren machen wir die örtliche Burg unsicher. Das wird sicher sehr entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fredda am 04.03.2015, 22:01 Uhr

Der, an dem ich einen Säugling auf dem Arm hatte, mein Vater ein krankes Kleinkind im Kinderzimmer bespaßte und das zweite Kleinkind unter meiner Aufsicht feierte. Hölle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kira75 am 04.03.2015, 22:20 Uhr

Das wäre ja toll, dann hätten wir den schlimmsten schon hinter uns

Glaub ich aber nicht...., bei uns steht der 6te vor der Türe und ich finde die Truppe, bzw. einzelne Kinder etwas abgedrehter als letztes Jahr :-)

Ich bin gespannt wie es wird und bin froh wenn es vorbei ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von knallfrosch83 am 04.03.2015, 22:26 Uhr

bei uns war es auch der 5te... vom sohnemann... nur chaoten, keine regeln eingehalten, spiele waren nicht möglich zu machen da jeder der erste sein wollte bzw. nur bestimmten kindern zusammen im team sein wollte, gab nur knatsch... ich war froh als es vorbei war. wir haben 2 sommerkinder und ein großes grundstück, da kann ich froh sein das bei uns alles draussen statt finden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von binesonnenschein am 04.03.2015, 22:28 Uhr

Mein Jüngster tanzte erst noch mit und landete um 17:00 mit 39,4 Grad Fieber im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von roxithro am 04.03.2015, 22:32 Uhr

9. Geburtstag. Eine Horde lärmender Jungen daheim. Wehe, es gab eine Lücke bei den Beschäftigungen, da wurde wie im Dominoeffekt aufgedreht. Ab da haben wir die Geburtstage ausgelagert. Herrlich. Zreffpunkt außer Haus, Austoben lassen, bis alle nach Luft japsen, wieder heimfahren in ein herrlich stilles und aufgeräumtes Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kira75 am 04.03.2015, 22:37 Uhr

Bei uns war es umgekehrt, die Spiele waren gut, haben mitgemacht...war super, aber die Pausen zwischen dem Spielen....Hilfe... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pene.lope81 am 05.03.2015, 15:07 Uhr

Bisher der erste.

Hatte mich mit nem Taxifahrer angelegt, der wollte sich echt mit mir prügeln. Der hat nur nicht damit gerechnet das ich armes Frauchen da kein Problem mit habe.

Hatten ein Großraumtaxi für 6 Erwachsene und 1 Kind bestellt inkl. Gepäck. Da kam dann ein Taxi mit Platz für 4 von uns - nach 2 Stunden! Es war Januar, es gab keine Unterstellmöglichkeit, wir sind fast erfroren. Der war der meinung wir sollen uns einfach aufeinander setzen und das Kind könne ja im Kofferraum sitzen! Da verstand ich absolut keinen Spaß und hab Nase an Nase mit dem gestanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.