Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 26.04.2010, 12:14 Uhr

Umfrage

wart ihr als Kind/jugendliche ordentlich, oder waren eure zimmer auch chaos hoch 3?

ich war ein absoluter schlumpi...meine eltern sind verzweifelt...und jetzt kriege ich das alles wieder zurück, weil jasmin genauso ist

 
17 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von ZwergDackel am 26.04.2010, 12:15 Uhr

ich war der pure chaot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von süssmäulchen am 26.04.2010, 12:15 Uhr

Chaos und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von melli19 am 26.04.2010, 12:15 Uhr

das Genie beherrscht das Chaos oder wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen :-D Aussage genug lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von keks79 am 26.04.2010, 12:16 Uhr

Mein Zimmer war leider zu klein für Unordnung, aber man durfte in keinen Schrank schauen, da hab ich alles reingeworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Engelchen123 am 26.04.2010, 12:16 Uhr

Ich war nie Ordentlich, naja war ja zumindest als Jugendlicher kaum zu Hause. Von daher war trotzdem Ordnung, zumindest in meinem Schlafzimmer und meinem Wohnzimmer. Aber frag nicht wie mein Taschen/Rücksäcke etc. aussahen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von benny&yannick am 26.04.2010, 12:16 Uhr

Bei meinem Großen brauch ich ab und zu eine leiter, um ans fenster zu kommen.
Laut meiner Mutter,war ich auch so...schwer vorstellbar.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Danie1983 am 26.04.2010, 12:16 Uhr

Chaos Pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kati1976 am 26.04.2010, 12:16 Uhr

teils teils

wenn es erstmal aufgeräumt war ging es paar wochen gut. aber dan herrschte wieder chaos.

meine kinder 2 jahr, 4 jahre und fast 6 jahre sind kleine chaoten, aufräumen was ist das. ich weiß nicht wo das hin muss

aber zusammen schaffen wir das schon

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe einiges oft unters bett geschmissen, lange, sicher bis ich 14 war, meine mädels

Antwort von LaLeMe am 26.04.2010, 12:17 Uhr

sind noch ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tige79 am 26.04.2010, 12:20 Uhr

als teenie lsgen die klamotten wadenhoch in meinem zimmer
es gab einen trampelpfad den nur ich kannte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Loeni am 26.04.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

ich war oberschlampig. Irgendwann hatte ich immer einen Zettel von meinem Vater am Schrank kleben, wo drauf stand :" Nächster Stubendurchgang am...... um ..... Uhr!"

da wusste ich immer, das ich nun aufräumen muss, nachdem sich meine Mama bereits den Mund fusselig geredet hatte.

meine Kinder sind nicht so schlimm wie ich es war, aber ich finde s auch normal, das Unordnung mal im Kinderzimmer herscht. Sie können auch toll aufräumen und ich helfe auch manchmal.

LG
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von webseid am 26.04.2010, 12:21 Uhr

totales Chaos. Meine Mama hat immer gesagt: "solange nichts aus dem Zimmer krabbelt, ist mir das egal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ordnung ist das halbe leben, ich lebe in der anderen hälfte

Antwort von Patti1977 am 26.04.2010, 12:22 Uhr

chaot absolut bis zu meiner ersten wohnung. dann besserte es sich.

das genie beherrscht das chaos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von babykommt1 am 26.04.2010, 12:25 Uhr

ich war immer mehr als ordentlich und das spiegelt sich auch jetzt noch wieder wobei das mit dem ganzen kinderspielzeug gar nicht möglich ist ...meine grosse ist da genauso alles muss seinen platz haben und abends muss alles aufgeräumt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jeromes_mama am 26.04.2010, 12:25 Uhr

ganz furchtbar!! da sah es immer aus,als hätte eine bombe eingeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr sauber und ordentlich!!!!

Antwort von Reni+Lena am 26.04.2010, 12:25 Uhr

als Kind hab ich keine Ahnung mehr, aber als Teen war ich sehr ordentlich was mein Zimmer betraf.
meine Mutter war/ist oberschlampig und ich denke dass es bei ihr teilweise schon Messi Züge hat. Sie stapelt überall ihr zeug..in der ganzen Wohnung und kann kaum was wegwerfen. Bei uns war es nie dreckig, den Müll hat sie schon ensorgt, aber sonst eben gar nichts...sogar reklame hat sie gestapelt und irgendwas drin markiert was sie mal kaufen will....

deswegen war mein zimmer immer ordentlich und sauber..fast schon spartanisch..das habe ich als ausgleich gebraucht.
Auch heute noch mag ich keine vollgestellten Wohnungen, sondern leiber einen geschlossenen Schrank..Türen zu und aufgeräumt.
Wie es in dem Schrank dann aussieht...ist ja die andere Sache:)


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 26.04.2010, 12:53 Uhr

chaos hoch 3, einmal hat meine mutter alles genommen was so rumgelegen hat und ausm fenster geschmissen.
ich hasse es heute noch aufzuräumen usw. muss mich da echt "am riemen reissen" .
meine tochter ist ordentlich, viell. ändert sich das ja noch ?? ich hoffe nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.