Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.01.2013, 13:13 Uhr

umfrage vorsätze

Mit dem Rauchen aufzuhören wirkt sich nur äußerlich unschön aus, innerlich ist das prima ;-)

Da wir durch den Umbau viel mehr Platz in der Wohnung haben und das alte Trimmrad "Trettmichtod" ziemlich am Ende ist, haben wir gestern den Crosstrainer hier gekauft und ich habe gestern auch schon 40 min dadrauf trainiert und jaaaa, es ziebt ganz leicht, genau so, wie es sein soll. heute gehe ich aber abends nur leicht aufs "Trettmichtod". Das Monsterteil wird ersteinmal nur jeden zweiten Tag bestiegen.

Ich denke, ich werde einiges schaffen, ich hoffe nur, das ich nicht zu viel in der nächsten zeit arbeiten muss, wenn ich abends noch Termine habe wird es hart und nächste Woche sind es schon mal drei dienstliche Termine.

Obs jetzt ein Vorsatz ist? ich glaube nicht, es passt nur gerade, die Kataloge von Kettler lagen ja schon vor ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.