Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 27.07.2022, 17:28 Uhr

Umfrage - bescheuerte Arten sich zu verletzen/verletzt zu werden

Volleyball in der Halle wollte den Ball noch bekommen, auch geschafft nur ziemlich viel Schwung gehabt, drehe mich und mit Beiden Armen gegen die Wand.
Handgelenk, Elle und Speiche, links gebrochen, Schulter ausgekugelt und rechts Elle und Oberarm gebrochen.
Die ersten Wochen konnte ich nix allein, nicht mal Toilettengang.

Glas mit eingelegtem Obst ist runtergefallen, Kinder schicke ich weg, damit niemand in die Scherben läuft. Ich trete selbst rein. Halte den Fuß schräg um noch einen Schritt zum Stuhl zu machen und knicke um, stürze. Natürlich mit dem Arm in die Scherben.

Ich habe regelmäßig kurze Haare (Splitter) im Fuß stecken. Alle laufen barfuß nur mir passiert das ständig.
Und es klingt lustig, aber so ein eingetretenes Haar kann ganz schön nervig und schmerzhaft sein.

Nicht uns passiert:
Von einer Arbeitskollegin die Tochter ist mit dem Bleistift in der Hand hingefallen und hat sich das Auge schwer verletzt und das Augenlicht auf diesem verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.