Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 16.04.2021, 23:04 Uhr

Umfrage Zufriedenheit

Ja die Leute immer mit ihren Vorurteilen und diese dummen Kommentare immer. Wir wurden schon gefragt (bei Nr. 5) ob wir keine anderen Hobbys haben. Mein Mann meinte dann ziemlich lässig, wer kann der kann...

Ja hier auch lieber Tiere statt Kinder..


Ich hätte die Vermieter auch sofort rein gelassen. Hauptsache man bekommt die wohnung/haus.
So wie ihr zur Miete hätte ich mir ein haus schon vorstellen können..

Ich habe mir angewöhnt grundsätzlich (also damals) ein Bescheinigung der Schufa mit zu bringen.. Also bei den Besichtigungen um allen gleich vor zu kommen

Unsere jetzigen Nachbarn sind tok, aber auch da muss man sagen, wir sind eingezogen kurze Zeit später war ich mit Nr 5 schwanger und da dachten auch einige. Oh soviele Kinder und was sind das für welche (haben sie irgendwann mal ehrlich erzählt.) aber als sie dann gesehen haben, wie wir uns um unsere Kinder kümmern und viel mit ihnen beschäftigen waren die Gedanken weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.