Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 16.04.2021, 22:56 Uhr

Umfrage Zufriedenheit

Hier die gleiche Klage....
"Drei Kinder??? Nee, also drei Hunde, gern. Aber drei Kinder?"

Oder

"Drei Kinder? Und dann so knapp hintereinander? War der Fernseher kaputt oder was?"


Ahhhh! Aufgrund meines Piercings an der Lippe nicht selten auch für einen Punk oder ein Messie gehalten worden. Mietnomade dachte man auch. Was man sich nicht alles für Mist anhören musste.
Ich war so gefrustet, daß ich den Besichtigungstermin fürs Haus nicht mehr machen wollte. Zu allem Überfluss war es auch noch eine "offene Besichtigung", jeder der angerufen hatte, kam an dem Tag. Die Kinder kamen mit, hatte niemanden, der aufpassen konnte. Ich dachte echt, damit ist es gelaufen.

Unser Vermieter spielte dann mit den dreien, damit wir in Ruhe einen Rundgang machen konnten. Wir waren am längsten im Haus, kamen auch in Runde zwei mit noch zwei weiteren Familien. Unsere Vermieter wollten sich damals ein Bild machen, wie die Favoriten wohnen. Die beiden anderen Familien haben abgesagt bzw. wollten die beiden nicht zu Hause empfangen. Wir schon, wir haben lediglich um etwas Zeit gebeten. Wir mussten noch die Couch wieder umbauen und wollten wenigstens gefrühstückt haben.

Tja, Vermieter kamen, Frau X sah sich in der Wohnung um und wir kriegen den Mietvertrag. Ich habe geheult. Jetzt sind es fast 10 Jahre, die wir hier wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.