Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .dunkelbunt. am 27.05.2020, 12:40 Uhr

Umfrage: Trinkgeld

Getränke bestelle ich nicht, würde ich es aber tun und der Lieferant schleppt mir die Kisten auch noch ins Haus würde ich ihm sicher einen 5er geben.
Dem Fahrer von DHL und unserem Briefträger gebe ich immer zu Weihnachten einen Gutschein und Plätzchen. Wenn ich, wie jetzt in Coronazeiten, viel bestelle dann gibt es auch dann etwas. Der Fahrer von einem bekannten Versandunternehmen mit blauem Logo bekommt allerdings nichts, er muss froh sein wenn ich ihn nicht verklage, er schafft es jedes Mal entweder unseren Briefkasten zu demolieren oder das Päckchen aus dem Auto vor die Tür zu schmeißen und somit den Inhalt zu ruinieren. Ich gebe sehr gerne Trinkgeld, aber auch nur dann wenn man seinen Job macht und nicht auch noch unhöflich wird oder Eigentum ruiniert. Ich weiß die Jungs stehen unter enormem Zeitdruck, aber das unterstütze ich dann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.