Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spinat  am 16.09.2012, 14:44 Uhr

Umfrage Jahr 2012

Ist das Jahr 2012 für euch ein Glücks, Pech oder "Neutral"-Jahr?

Für mich ist es das absolute Pechjahr, freue mich auf 2013.

 
12 Antworten:

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von rabbit80 am 16.09.2012, 14:45 Uhr

bisher ist noch nichts passiert. Daher noch neutral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag in 3 Monaten noch mal...

Antwort von nilo1988 am 16.09.2012, 14:46 Uhr

...denn man soll das Jahr nicht vor Ende Dezember loben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von Tess@ am 16.09.2012, 14:46 Uhr

Gemischt

Erst hab ich erfahren, dass ich schwanger bin und bin mit meinem Mann zusammengezogen
Dann ist mein Exmann und Vater meines Sohnes tödlich verünglückt und mein Opa ist durch einen Zusammenbruch zum Pflegefall geworden.

Jetzt hoffe ich einfach, dass die Geburt unserer Tochter einiges wieder gut macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 16.09.2012, 14:47 Uhr

Teils, teils. Hoffe allerdings, das 2013 besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von fiveyears am 16.09.2012, 14:51 Uhr

Vieles hat sich verändert und verändern müssen. Also etliche Entscheidungen. Ich bin aber hochzufrieden mit diesem Jahr. Da ich etliches abschließen konnte,vieles neues entdecken und liebe Menschen kennengelrnt habe. Bei mir kanns so weitergehen. Und ich habe alles geschafft was ich mir für das Jahr vorgenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von Fredda am 16.09.2012, 14:51 Uhr

Bisher ist es ein Zufriedenheitsjahr. 2011 war dagegen sehr ähhhh.... durchwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von taram am 16.09.2012, 14:54 Uhr

Scheiße, bis jetzt nur Scheiße, sei es gesundheitlich, finanziell oder maschinell - alles geht kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von Caiss am 16.09.2012, 14:56 Uhr

eigentlich noch zu früh für so eine Frage, denn das Jahr hat ja noch einige Tage

aber im großen und ganzen war das Jahr sehr gut für uns, die Herz-OP meiner Tochter verlief mehr wie gut, wir haben uns ein Wohnmobil gekauft und haben unsere Traumreise zum Nordkapp damit gemacht ..
beruflich zufriedenstellend, wenn nicht immer dieser Streß wäre dem ich ausgesetzt bin ...
doch ich kann zufrieden sein mit dem Jahr, hoffe das der Rest des Jahres auch noch gut wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absolutes Glücksjahr :-))))

Antwort von Knitzelbutz am 16.09.2012, 15:05 Uhr

Also 2012 ist seit langem das beste Jahr :-) Nach 2 Jahren extremen Geldsorgen(Selbstständigkeit meines Mannes lief nicht sehr glücklich) haben wir beide einen supertollen Job der uns jeweils sehr viel Spass macht, ich habe bei einem Voting ein Auto gewonnen und meine Nichte ist trotzdem sie im Februar in der 24.SSW geboren wurde superfit :-)

Was will man mehr :-))))

GLG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Glücksjahr :-))))

Antwort von LittleRoo am 16.09.2012, 15:20 Uhr

BIS JETZT Pechjahr... das einzig Gute... es kann nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von Steffi528 am 16.09.2012, 15:29 Uhr

2012 ist ein Säulenjahr, Umbau, Veränderungen im Job, 2013 wird dann ein Durchstartejahr und ich hoffe, das es gut wird. Ich freu mich jedenfalls schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Jahr 2012

Antwort von Sunny76 am 16.09.2012, 15:29 Uhr

Das Jahr ging besch...eiden los. Ich hatte einen absoluten beruflichen Griff ins Klo gemacht mit Mobbing und fieser Chefin usw.

Dann gings nur noch bergauf. Wir sind von einer engen DG-Wohnung in ein Häuschen mit Garten gezogen. Ich habe nach 11 Tagen Arbeitslosigkeit einen tollen Job gefunden. Und vor 2 Wochen haben wir uns den Traum von einer Katze erfüllt *freu*

Hoffentlich bleibts so gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.