Mitglied inaktiv
Der dritte Geburtstag
Ich frag hier auch nochmal: Bei uns steht der dritte geburtstag an, und ich möchte gern einen kindergburtstag veranstalten. nur wie ist die frage, wi...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Was würdet ihr machen wegen kindern schlagen?
weiss von 2kinder die zuhause sehr geschlagen werden,die mütter sind grad mal um die 18 jahre und schon mehrere kids haben die,eine hat sogar grad das...
Mitglied inaktiv
Kann mir mal jmd. Tipp bzgl. Terminplanung geben...
Bin dabei den Junggesellinnenabschied meiner Freundin zu planen. Fest steht nur, dass dieser im Monat Mai stattfinden wird bzw. soll. Ein Samstagabend...
Mitglied inaktiv
Brauche dringend ein Rezept........mT...
Hallo, ich brauche dringend ein Rezept aus dem Kochbuch "kochs nochmal Mama".. Und zwar gibt es da Hähnchengyros....Leider finde ich nach Umzug das...
Mitglied inaktiv
Warum sind Mütter so????
Letzten Montag bei der Krabbelgruppe sitzen wir 8 Mütter mit unseren 5-6 Monate alten Babies und da berichten mir alle anderen wie Ihre Babies schon l...
Mitglied inaktiv
könnt ihr bitte die uhr vordrehen?
es soll schon morgen 9.30 uhr sein danke!!
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Ist ja noch ziemlich ruhig hier.
Keiner da, der mir beim Wäschefalten Gesellschaft leisten will?
Mitglied inaktiv
Schuhe umtauschen?
Hallo! Hab meiner Tochter bei Deichmann Schuhe gekauft und die sind nach 19 Tagen richtig kaputt. Vorne ein riesen Loch. Hab kein Kassenzettel mehr...
Mitglied inaktiv
nochmal hochhol: wie ist das zu verstehn?
auf welche anzahl biete ich hier? was haltet ihr allgemein von der auktion, bezüglich versandkosten und bewertungen? lieber lassen http://cgi...
Mitglied inaktiv
hörscreening bei neugeborenen
guten morgen zusammen! weiß jemand zufällig bis wann dieses screening beim baby erfolgt haben muss? ich bekomme hier bei den wenigen ärzten, die es...
Mitglied inaktiv
reihenfolge der zähne
huhu, wie sind eure erfahrungen bzgl. der reihenfolge der erscheinenden zähne? mein kleinster ( 10 mon. oben 4 schneidezähne, unten 2 schneidezä...
Mitglied inaktiv
So,Hausarbeit muss gemacht werden!
War die letzten zwei Wochen darin etwas zu relaxt,und ab nächster Woche bleibt unter der Woche nur Zeit fürs nötigste. Weil ich nach der Arbeit zieml...
Mitglied inaktiv
mamavonjasmin
haben deine beiden am selben tag geburtstag?
Mitglied inaktiv
grübel,blöde Frage hab!
Warum manche schon um 6Uhr und noch früher hier sind? Wir stehen so um 6:30 auf,und ich komme erst an den PC wenn Lukas im Kiga ist. Nächste Woche s...
Mitglied inaktiv
Badeurlaub im April?
Wo kann denn Männe mit Lukas da hinfahren,wenn meine Eltern doch nicht mit ihnen nach Ungarn fahren? Ich kann nicht mit muss arbeiten,darum frage ich...
Mitglied inaktiv
guten morgen und arbeitslosengeld-/ h4-frage hab
meine freundin ist ae und hat ihre arbeit verloren (zum 01.04.). sie hat zwei kinder und muss dann wohl erstmal zum amt. ihre frage nun: sie hat ...
Mitglied inaktiv
Hier einen Experten zu fragen ist auch manchmal sinnlos oder?
so und bin auch wieder weg! Hausarbeit ruft
Mitglied inaktiv
Mein Sinnlos-Posting:
Es hat schon wieder geschneit!!! 20cm.... Und die Ostersachen schauen jetzt irgendwie total lächerlich aus draussen beim Eingang... Es ist total...
Mitglied inaktiv
manchmal fängt es an
gute morgen, else hatte heute schon mal 2x richtig schlimmen durchfall, ich geh am stock lasse sie heute daheim, komischerweise ist sie fit will ab...
Mitglied inaktiv
Schwimmkurs? epddwnb
Menno, mein Kleiner ist heute seit 6 Uhr wach und wir hätten um 9 Schwimmen, das schafft er aber nicht, weil wir erst um 11 zu Hause wären. Wenn ic...
Mitglied inaktiv
gelber breiiger Stuhlgang
Guten Morgen! Muss gelb breiiger Stuhlgang immer ein MagenDarm infekt sein?? Mein Maus 4 Jahre hatte den gestern abend und tagsüber 2 mal etwas br...
Mitglied inaktiv
Wie würdet ihr das machen....?
Meine Kids haben ja morgen Geb. Und ich bin aber alleine mit ihnen, erst am Samstag kommt der Opa und am Sonntag dann die Oma zum Feiern... Soll...
Mitglied inaktiv
guten morgen mädels
ich hab heut frei...
aber so viele wege zu erledigen
Mitglied inaktiv
Jetzt haben beide Fieber
Ich versteh das nicht. Sandro seit Montag Nacht fast 40 Fieber, jeden Abend und jede Nacht. Und Emma heute Nacht auch (39,8). Mensch was könnten si...
Mitglied inaktiv
Einen schönen guten Morgen!!!
An die, die noch da sind *g* Leider bin ich zu spät, doch heute bekommen wir ein Entfeuchtungsgerät für den Keller und ich hab noch schnell sauber...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
littelche
(psst!!!)
hast pn zurück
Mitglied inaktiv
nadines wecker scheint auch net zu funktionieren
sie gibt bestimmt sohnemann mehr taschengeld, wenn er morgens länger schläft
Mitglied inaktiv
freu, hab auf mein netbook
exel, word etc. installiert bekommen ohne das ich was gehimmelt habe und es hat sogar funktioniert....stolz bin
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
schönen gruß von lene
ihr geht es schon ein bissel besser, nur kiddies sind noch net ganz so fit und mit jasmin muß sie um 7 uhr zum hautarzt die zwei mäuse haben morgen b...
Mitglied inaktiv
Ich komm im Moment gar nicht mit der Wäsche hinterher
Wollte eigentlich heute mal Betten der Kids beziehen - aber ich hab noch soviel Wäsche so in der Tonne, daß ich gar nichts mehr reinbekomme. Und ich ...
Mitglied inaktiv
morgen ihr zwei
ich hab nur mich fertig gemacht, keine spüli ausgeräumt, aber die brotdosen der kinder sind schon im ranzen
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Bin schon wach, hab die Spüli schon ausgeräumt und nun warte ich mit nem Kaffee auf euch.
Mitglied inaktiv
Tom21 alias werner alias, alias, alias, alias
Geschrieben von werner am 09.03.2010, 20:40 Uhr Re: @TOM21 gewöhn dich drann. erst sind sie schei...freundlich und dann wie die aasgeier. erklär...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
so, ihr lieben, meine stippvisite hier ist beendet und ich wünsche euch eine..
...gute nacht! liebe grüße an alle (sind ja nur noch die lieben hier ) ...
Mitglied inaktiv
so, ihr lieben, meine stippvisite hier ist beendet und ich wünsche euch eine..
...gute nacht! liebe grüße an alle (sind ja nur noch die lieben hier ) ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...