Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 08.02.2010, 20:25 Uhr

Umfrage: Draußen schlafen

Da hast du Recht. Aber über die Erzeihungsfrage habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Es geht mir jetzt um das Gesundheitliche. Die Kinder bei der TaMu schlafen von Geburt an draußen. Und nun haben wir mal probiert, ob mein Sohn auch mit ihnen zus. im Wagen schläft, da er dann nicht allein im Schlafzi. schlafen muss. Und es klappt, er versteht, dass bei der TaMu der Tagesablauf etwas anders ist als unser und wir auch im Bett schlafen. Deshalb finde ich das ok. Ich habe nur Angst, dass es zu kalt ist, falls es mal wieder in die Minus-Grade geht!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.