Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.04.2018, 0:35 Uhr

Umfrage. Das mache ich nieeee wieder

Etwas das ich nie wieder tun würde - da weiss ich sofort was.

Tretboot fahren.


Als ich ca. 21 war sind mein Mann bzw damals ja noch Freund- und ich mit meinen Eltern und meinen Brüdern zum See gefahren und Tretboot gefahren.
Mein einer Bruder, mein Mann und ich in dem einen und die anderen in ihrem Tretboot.
Jedenfalls fand mein Bruder (damals 16) es total lustig mit dem boot zu schaukeln.
Ich hatte echt Todesangst.
Ich bin eine schlechte Schwimmerin, hätte es grade so selber mit ach und Krach geschafft, wahrscheinlich aber eher nicht. Waren zu weit vom Ufer weg.
Mein Mann kann zwar gut schwimmen daher hätte er mir "helfen" können. Aber mein Bruder hat leider nie schwimmen gelernt.
Mein Mann hätte also zwei Leute vor dem ertrinken retten müssen.
Natürlich unmöglich. Also hatte ich abwechselnd Angst um mein Leben und das meines Bruders.
Das Tretboot mit den anderen war nämlich weit weg und dann noch hinter einer Insel, also ausser Ruf- und Sichtweite.


Niemals nie nicht wieder. Ausser mir können da heute alle drüber lachen. Ich hab seither echt tierisch Schiss vor tretbooten, was mein Sohn ja echt doof findet so mit See und Tretbootverleih vor der Tür....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.