Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 07.04.2011, 22:39 Uhr

UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Welche besonderen Torten / Kuchen habt ihr für eure Zwerge gebacken. Mein Großer feiert im Juni seinen 4ten und ich suche ein paar schöne Ideen.
Gerne auch mit Fotos.

Hmmm, meint ihr er wird im KiGa audgelacht wenn er einen HelloKittyKuchen mitbringt? Ich hab auch Bob der Baumeister im Hinterkopf. Gibt es eine Benjamin Blümchen Backform oder vom kleinen Maulwurf?

Nur her mit euren Ideen! Dankööö :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.