Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 07.04.2011, 22:39 Uhr

UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Welche besonderen Torten / Kuchen habt ihr für eure Zwerge gebacken. Mein Großer feiert im Juni seinen 4ten und ich suche ein paar schöne Ideen.
Gerne auch mit Fotos.

Hmmm, meint ihr er wird im KiGa audgelacht wenn er einen HelloKittyKuchen mitbringt? Ich hab auch Bob der Baumeister im Hinterkopf. Gibt es eine Benjamin Blümchen Backform oder vom kleinen Maulwurf?

Nur her mit euren Ideen! Dankööö :)

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 22:41 Uhr

ausgelacht eventuell nicht, aber wozu? gibt pooh formen, spongebob, bestimmt irgendwelche auto-formen...

lauter solche dinge.
ich würde keinen hellokitty kuchen backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 22:41 Uhr

Wenn er sich HL wünscht bekäme er sie. Hätte mein Junge aber nie gemacht.
Ich habe 2 Nicht-Kuchen-Esser also bringt die Mühe nix, ich mache Muffins, die isst jeder. Spongebobtortenform hab ich irgendwo gesehen... Woolworth?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von LittleRoo am 07.04.2011, 22:44 Uhr

Zum 3. Geburtstag gab es einen Schoko-Sharky Kuchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von LittleRoo am 07.04.2011, 22:44 Uhr

zum 4. Geburtstag ein Piratenschiff

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von LittleRoo am 07.04.2011, 22:48 Uhr

zum 5. Geburtstag gibt es eine Ritterburg... und für den Kiga einen Geburtstagszug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von mietzekatze25 am 07.04.2011, 22:49 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE - Geburtstagskuchen

Antwort von mietzekatze25 am 07.04.2011, 22:50 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAHA... mietzekatze

Antwort von LittleRoo am 07.04.2011, 22:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAHA... mietzekatze

Antwort von mietzekatze25 am 07.04.2011, 22:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.